Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo nix gegen Butt, der wird aber leider nicht jünger. Wenn man Neuer jetzt nicht holt ist der Zug abgefahren, denke ich. Auf Kraft zu setzen wäre eine alternative, die nicht den weltuntergang bedeutet, aber sehr unwahrscheinlich ist, weil rensing so ein flop war.

nä, wat freu ich mich wieder aufs wochenende.

bei gladbach fällt jetzt auch noch bamba anderson aus. zudem ist boba erstmal weg und reus gelbgesperrt.

immerhin ist brouwers wieder fit.
aber nach den trainingseindrücken scheint sich abzuzeichnen, dass schachten wieder links anfangen darf.:schreck: naja, gegen die freiburger außen dürfte vielleicht sogar er es schaffen.

ich seh trotzdem schwarz. reus' ausfall ist ein dickes brett, die abwehr wird(muss) wieder mal auf drei positionen umgestellt (werden) und idrissou ist vorne außer form.

dazu in freiburg, die schon 6 heimspiele gewonnen haben.

unterm strich: gladbach schauen lohnt sich nich!

Wie kommst du drauf? Weil der VfB so auswärtsstark ist?
Oder weil du das generell vor jedem 96-Spiel schreibst?

Bei der Aufstellung würde es mich wundern, wenn es Keller heute schaffen würde seinen Platz zu behalten.

Elson wieder nur der Notnagel. Obwohl er wie Dreck behandelt wurde, reibt er sich immer noch auf. So einen Spieler sehe ich 100x lieber als einen Camoranesi. Wobei ich nicht auf diesen Zug aufspringen will, der Camoranesi total verteufelt.

Hat einer den Trick vorher von Ya Konnan gesehen? Richtig geil.

Kam der Ball vor dem Tor vom Hannoveraner? Wenn ja, ob das gewollt war?

oO Fast das 1:1.

Handspiel von Pinto. Wieder typisch...

Stuttgart spielt wie ein Absteiger.
Unser Spiel erinnert mich an den FC unter Soldo. Vollkommen ohne System nach Vorne. Ganz ganz schwach.
Hoffentlich bekommen wir nach der Niederlage heute wenigstens einen richtigen Trainer, das wäre das einzig Positive.

Mingo schrieb:
Stuttgart spielt wie ein Absteiger.
Unser Spiel erinnert mich an den FC unter Soldo. Vollkommen ohne System nach Vorne. Ganz ganz schwach.
Hoffentlich bekommen wir nach der Niederlage heute wenigstens einen richtigen Trainer, das wäre das einzig Positive.

Stimmt. Hat was und glaub mir, ich kann es ganz gut beurteilen :traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.