Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:vielleicht will man so Fussballfans in die Oper locken![]()
Mandos schrieb:Aber echt, aber Hauptsache die spanische Liga nicht mehr zeigen.

Doktor schrieb:ganz stark von bobadilla. bei ner 1:0 führung sowas zu machen, dafür kann man ihn gerne montag beim training hängen.
auf der anderen seite kotzt mich pintos verhalten so unglaublich an. wie er am boden liegt und nach dem kleinen trittchen nochmal hochspringt, um sich wieder fallen zu lassen und schreit wie ein baby. zum kotzen. für sie ne schauspieleinlage hätte ihm boba mit meinem segen nach der roten noch eine reinhauen dürfen. sah auch echt so aus, als hätte er das vor.
aber naja... rot war natürlich trotzdem genau richtig. und diese 70 sekunden waren wieder mal absolut behindert.
10 punkte und winterpause. das toppt die vorletzte hinrunde nochmal.
snowman schrieb:Doktor schrieb:ganz stark von bobadilla. bei ner 1:0 führung sowas zu machen, dafür kann man ihn gerne montag beim training hängen.
auf der anderen seite kotzt mich pintos verhalten so unglaublich an. wie er am boden liegt und nach dem kleinen trittchen nochmal hochspringt, um sich wieder fallen zu lassen und schreit wie ein baby. zum kotzen. für sie ne schauspieleinlage hätte ihm boba mit meinem segen nach der roten noch eine reinhauen dürfen. sah auch echt so aus, als hätte er das vor.
aber naja... rot war natürlich trotzdem genau richtig. und diese 70 sekunden waren wieder mal absolut behindert.
Ich kann Gladbach nicht leider aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sich
Pinto in der Szene wie ein Arschloch verhält. Er umklammert Bobadillas Bein und
das einige Sekunden. Da gibst du beiden Gelb und gut ist.
hyperman schrieb:snowman schrieb:Doktor schrieb:ganz stark von bobadilla. bei ner 1:0 führung sowas zu machen, dafür kann man ihn gerne montag beim training hängen.
Ich kann Gladbach nicht leider aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sich
Pinto in der Szene wie ein Arschloch verhält. Er umklammert Bobadillas Bein und
das einige Sekunden. Da gibst du beiden Gelb und gut ist.
also gelb für pinto wär wol gerecht.. aber damit den tritt zu rechtfertigen ist meiner meinung nach nicht richtig..

Seo schrieb:Jetzt noch gegen Gladbach nachlegen, und dann glaube ich so langsam daran, dass der SC diese Saison nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird....![]()
Der Streit um Kompensationszahlungen im Fall Arjen Robben zwischen Bayern München und dem niederländischen Fußball-Verband KNVB könnte mit einem Testspiel zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Vizeweltmeister beendet werden.

snowman schrieb:Seo schrieb:Jetzt noch gegen Gladbach nachlegen, und dann glaube ich so langsam daran, dass der SC diese Saison nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird....![]()
Sie stehen auf jedem Fall mal vor dem großem FC B !
Köln hat eine 30 Millionen Offerte für Poldi bekommen.
Ey, so wie der sich Momentan aufführt wäre das jawohl absolut die Chance !!!
Schuldenfrei, Tosic zurückholen und zwei bis drei weitere gute Verstärkungen.
Aber nöööööö.
Wollen se nicht.
camahan schrieb:snowman schrieb:Seo schrieb:Jetzt noch gegen Gladbach nachlegen, und dann glaube ich so langsam daran, dass der SC diese Saison nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird....![]()
Sie stehen auf jedem Fall mal vor dem großem FC B !
Köln hat eine 30 Millionen Offerte für Poldi bekommen.
Ey, so wie der sich Momentan aufführt wäre das jawohl absolut die Chance !!!
Schuldenfrei, Tosic zurückholen und zwei bis drei weitere gute Verstärkungen.
Aber nöööööö.
Wollen se nicht.
Tosic ?
dann sind die 30 Mio doch sofort wieder weg,Moskau hat doch selber über 10 für den auf den Tisch geknallt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen