Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:

Ja und ich freue mich total drüber. Super sympathischer Typ, dem ich es echt gönne, dass er nach 17 Monaten Verletzungspause wieder zurück ist. Angeblich haben sie jetzt auch den Grund seiner Anfälligkeit und konnten das behandeln.

Zum Spiel: Nach der 1. Halbzeit natürlich sehr glücklich und Manuel Neuer sei Dank!!!!
Allerdings waren wir in der zweiten Halbzeit etwas mit Oberhand dabei. Ich raffe bei den Bayern nicht, dass die nix in der Abwehr tun, das war vollkommen unterirdisch, was die Bayern Defensive da gerissen hat (auch, wenn es mich gefreut hat :D)

:kaffee: Gut dass ich die Pause über genug Zeit hatte mich auf das Unvermeidbare vorzubereiten. Hab mich heute zum ersten Mal nicht großartig aufgeregt. So was war ja vorprogrammiert. Egal, irgendwann ist die Saison vorbei und eine Neue beginnt.

Aber Breno, unsern Predator, find ich Klasse. Sein drittes Spiel über 90 Minuten und man hat so ein gutes Gefühl bei ihm. Das wird unser neuer Lucio - in allen Belangen. Der ist ne Wand, aber schnell dazu. Für mich heute der Lichtblick. Und Contento als Außenverteidiger dürfte somit gott sei dank auch gehalten sein und es wird was passieren. Und jetzt muss ich auch noch das Supertalent mit meiner Freundin schauen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.