Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum Spiel ist noch lange hin und da wird sich einiges geändert haben. Und außerdem hat man im Pokal immer ne Chance. Aber am 22.12.? Find ich arg spät.

Frank schrieb:
Trotz vergebener Chancen fand ich bei Werder Arnautovic stark, der rackert auch wirklich für die Manschaft, hilft denfensiv aus und sucht Zeikämpfe.

Ja, Arnautovic hat sich dafür, dass er über ein jahr nicht gespielt hat echt toll in die Mannschaft hieningespielt, rackert, geht weite wege und ist technisch erste Sahne.

Dass er so viele glasklare Chancen bisher hat liegen lassen.....nun gut, das kriegt er noch hin. So viele hätte er ja gar nicht bekommen, wenn er sie sich nicht so toll erspielt hätte.

Also: Wenn er jetzt noch eiskalt vor dem Tor wird, dann kann er in seiner Altersgruppe zu den besten der Bundesliga aufsteigen. :)

Und ja, ich meinte natürlich Mielitz :D

Mandos schrieb:
Bis zum Spiel ist noch lange hin und da wird sich einiges geändert haben. Und außerdem hat man im Pokal immer ne Chance. Aber am 22.12.? Find ich arg spät.

ja seh ich auch so.......wird ein enges spiel werden

was ich nur nich kriege....wieso ham die den groß entlassen???
....ich fand den total sympathisch :(

Aus TM geklaut:

Uli bei Sky90. Das was er sagt ist explosiv.
Seine Aussagen:
Mit vG kann man nicht reden.
Er nimmt keine Ratschläge an.
Er stärkt den Ersatzspielern nicht den Rücken.
Und er schneidet wohl Spieler die er nicht haben möchte. Micho. Mario und Tymo.
und er ist nicht kritikfähig.
nun legt er nochmal nach. vG hat die Spieler falsch eingeschätzt. Und das geht schon über Monate so.

Bin auf die Bildzeitung morgen gespannt. Oh, oh.

Mandos schrieb:
Aus TM geklaut:

Uli bei Sky90. Das was er sagt ist explosiv.
Seine Aussagen:
Mit vG kann man nicht reden.
Er nimmt keine Ratschläge an.
Er stärkt den Ersatzspielern nicht den Rücken.
Und er schneidet wohl Spieler die er nicht haben möchte. Micho. Mario und Tymo.
und er ist nicht kritikfähig.
nun legt er nochmal nach. vG hat die Spieler falsch eingeschätzt. Und das geht schon über Monate so.

hä... war wol in den minuten wo ich nicht da war :ugly:

die türken sind wol immernoch angepisst wegen özil.. da wird ja nun alles aufgefahren um die beschissene eigene jugend mit deutsch-türken aufzufüllen, müssen sie ja garkeine brasilianer mehr einbürgern

Götze! :dhoch: Ich hab schon damals beim Testspiel (vor der Saison) in Ahlen prophezeit, dass er dieses Jahr den Durchbruch packt. Jetzt aber in riesigen Schritten. Genialer Typ.

Mandos schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/01/in-sky-talkshow/bayern-praesident-uli-hoeness-geht-auf-trainer-louis-van-gaal-los.html

Ich verstehe den Zeitpunkt aber nicht , da der vertrag jagrade verlängert wurde .
Normalerweise würde ich sagen : Joah der will den Trainer loswerden . Aber dann hätte er das ganze ja viel einfacher regeln können .
Daher erschliesst sich mir der Sinn grade nicht . Van Gaal scheint ( wie Hoeneß auch ) ein sturkopf zu sein , also ändern wird der trotzdem nichts .

Irgendwie seltsame Aktion :?

Hab mir das Interview jetzt auch mal angeschaut. Einfach nur billig vom Herrn Präsidenten über den Trainer seines Vereins öffentlich herzuziehen. Sollen die Bayern den Herrn Van Gaal halt entlassen, wenn da so vieles schlecht läuft, aber nicht so etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.