Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claeuschen schrieb:
hyperman schrieb:
ich seh doch schonwieder nen 2.ligateam im uefacup ~~

Da hat sich aber in der letzten Saison die Regelung geändert, dass der unterlegene Verein für den UEFA-Cup (Euroleague) bei einer vorherige Qualifikation des Gegners nominiert wird. Der Platz wird dann in der Liga "angehängt".

Es sei denn, der Zweitligist (oder angehende) gewinnt das Finale.

puuhhh xd

immerhin spielen wir in lautern. da tun sie offensiv sicher mehr als auswärts. und der borussia-park war bis jetzt auch nicht gerade ein bonus. trotzdem ist das ein ziemlich unbequemer gegner. und der pokalsieg kann auch nicht die letzten wochen in den köpfen der spieler vergessen machen.

wäre wenigstens arango wieder dabei.:tip: und die sache mit bobadilla ist schon wieder sowas von :wand:, wobei ich da absolut auf frontzecks seite bin. denke mal wir spielen dann offensiv mit hermann, de camargo und reus hinter idrissou.

1860-Talent Leitner wechselt nach Dortmund

Der finanziell angeschlagene Zweitligist TSV 1860 München verliert erneut ein Fußball-Talent an Borussia Dortmund. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler Moritz Leitner (Foto) wechselt im kommenden Sommer zum westfälischen Bundesligisten. Der U19-Nationalspieler erhält beim BVB einen Vierjahres-Vertrag. «Vom Bauch her war es die richtige Entscheidung», sagte Leitner am Freitag in München, «der BVB ist ein Superverein.» Außerdem sei Jürgen Klopp «ein cooler Trainer».

http://www.transfermarkt.de/de/1860-talent-leitner-wechselt-nach-dortmund-/news/anzeigen_48207.html

:hurra:

Shinji-Kagawa.jpg

recht hast du.

Ja, die sind halt auch alle jung.
Bei Kagawa hat mich eh gewundert, dass der vom ersten Moment so eingeschlagen ist und kein Leistungsloch hatte.
Da ist der Leistungsabfall jetzt ja auch irgendwie normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.