Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wat willste machen.....WAT willste machen?

Schwaab und Reinartz pennen jeweils 2 mal und dann kriegste den Treffer. Helmes, das Ei, was willste machen...alter :faceplam:

Würde mich gar nicht so ärgern, wenn ich nicht wüsste, dass die Truppe in Schalke wieder versagt.... 100Pro...

Volleier.
Da kannste nen Adler im Tor haben, nen Hyypiä in der Abwehr (Friedrich ist auch durchaus Bundesliga tauglich), da kannste das ehemaliges Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft aufstellen + Vidal, zusätzlich noch 2 Nationalstürmer und man VERKACKT IMMER NOCH...

Alter ne, ich schalt ab bevor ich noch was kaputt trete.

Jo, ne wahre Enttäuschung. Auf das Spiel gegen Schalke freue ich mich gar nicht. Da werden wir wieder übelst verkacken :fp: Wir müssen unbedingt noch jmd. für die IV holen.

von den momentan ersten acht teams der liga ist nur noch hoffenheim im pokal dabei :ugly: da schaffts schalke bestimmt sogar noch, sich ins finale zu schleichen ..

hyperman schrieb:
ich seh doch schonwieder nen 2.ligateam im uefacup ~~

Da hat sich aber in der letzten Saison die Regelung geändert, dass der unterlegene Verein für den UEFA-Cup (Euroleague) bei einer vorherige Qualifikation des Gegners nominiert wird. Der Platz wird dann in der Liga "angehängt".

Es sei denn, der Zweitligist (oder angehende) gewinnt das Finale.

Oh mann, habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Muss das en geiles Spiel gewesen sein. Aber was wir an Chancen vergeben haben, geht einfach gar nicht mehr. :nein
Adler hat aber auch einige Dinger grandios gehalten.

Trotzdem sehr gut, dass wir endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben. Hoffentlich gehts diesmal aber besser weiter als nach dem letzten Sieg gegn Bayer.:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.