Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Helloween79 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Werdet ihr auch. Als ob der Bayerndusel mal was mit Leistung zu tun hätte. Nicht umsonst seid ihr so weit oben in der Tabelle...

Ja nee is klar Murat! :roll:

Jetzt auch noch meine türkische Abstammung verhonepiepeln !? :vogel:

:grins:

Trinkst du? :skep:
:knuddel:

Ich verasch dich doch bloß....... Aber nüchtern werden wäre gar nicht so schlecht.

tim_buktu schrieb:
wipf schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die 1. Halbzeit war ja wohl sowas von ausgeglichen. Bayern hatte Dusel, weil Bremen die 100%igen Chancen einfach nicht genutzt hat.
Fixed

Nein bremen hätte die chancen liegen lassen können weil es regulär 2:2 stehen würde. Werder hätte höchstens den Sack zu machen können.
Hätte können wenn dann eventuell...
Sowohl vor als auch nach dem 2:1 hat Bremen ein paar Chancen gehabt. Und wenn sie die gegen weltweit bekannte Duselbayern nicht machen dann ist es doch klar, dass sie das teuer bezahlen müssen.

Ich frage mich langsam aber sich warum Hertha eigentlich noch bei Pokalspielen antritt . Das kann langsam echt nichtmehr wahr sein , jedes Jahr der selbe scheiss und man fliegt gegen unterklassige Gegner raus , man man man :nein:

Helloween79 schrieb:
@Tim
Hast dich denn wieder beruhigt nach der Pokalschlacht gestern?! :D

Ja halbwegs.

Als sich Van Gaal beim Schiri fürs abgepfiffene Tor bedankt hat musste ich sogar grinsen :grins:

Ist nur ärgerlich weil es ja auch um die Kohle geht und Werder ist nunmal kein WOB, FCB oder eighteen ninety nine.
Die können jeden Cent gebrauchen und da kommt so eine pokalentscheidene Fehlentscheidung natürlich doppelt hart.

Soll natürlich nicht Schweinis Leistung mindern, das letzte Tor war einfach Weltklasse.

Och bitte was grad in Frankfurt passiert ist höchstpeinlich und man sollte den Mantel des Schweigens darüberlegen :fp:

Hattrick von Petric und es steht trotzdem 4:2 :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.