Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, der Zorn Ghanas entlädt sich :p

Herrlich, wie sie uns alle haten! :D Geht heute runter wie Öl. Und das obwohl wir heute teilweise die totale Slapsticktruppe waren. Aber für Werder hats dann halt gereicht. Und das gegen ein Werder in fast Bestbesetzung.

Ich sags ja. Der Schirri war ne Pfeife. Hat dafür vorher an die 10 mal für Bremen gepfiffen. Wer weiß was z.B. aus der Situation vom Astronauten gegen Müller direkt am 16er geworden wäre. Aber klar, hätte Bremen das Tor (zurecht) bekommen, hätten sie natürlich ganz sicher auch gewonnen - hatten ja immerhin starke 22 Minuten in nem 90 Minuten Spiel.

@Hello: Käse. Kann das schon verstehen - so Schirri Entscheidungen gehen mir auch auf den Senkel. Aber irgendwie würds mich als Bremenfan halt auch ankotzen, dass man mit fast Bestbesetzung nicht gegen unsere B Elf-Slapsticktruppe inklusive Ottlinho gewinnen kann.

Django schrieb:
wipf schrieb:
Gegen Bayern muss man einfach die Chancen die man kriegt nutzen. Und wer das nicht kann wird halt spätestens in der Nachspielzeit gefickt. Aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein...

Hat man in der Liga jetzt auch wieder prima beobachten können. :lol:
Man sollte aber NIE davon ausgehen, dass im Pokal, in der CL oder im nächsten Ligaspiel die Regel nicht zutrifft und seine Chancen nutzen. Und wer das nicht macht ist halt raus. So wie Bremen heut.

Helloween79 schrieb:
Klar würde mich auch ankotzen,aber es wird wieder so getan als ob immer nur wir bevorteilt werden,und das kotzt mich an!

Werdet ihr auch. Als ob der Bayerndusel mal was mit Leistung zu tun hätte. Nicht umsonst seid ihr so weit oben in der Tabelle...

Was nutzt es uns wie teuer Gomez war? Frag mal Barca was das für ne Geschichte mit Ibrahimovic war. Aber ist mühsig drüber zu reden wenns in die Richtung geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.