Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so witzig.
Es war kein Freistoß nach der Aktion von Obasi, der spitzelt blitzsauber den Ball weg.
Warum kann man sowas als Dortmunder nicht eingestehen? Warum kann man nicht sagen: Ja, das war kein Foul. Das relativiert doch in keiner Weise, dass der BVB heute nicht wirklich vom Schiri begünstigt wurde.

naja, ich denke beim Freistoß kann man beide Seiten verstehen, wenn man möchte.

Ansonsten finde ich's lächerlich, wie der Elfer geklaut wurde. Allein die Tatsache, dass er das pfeift kann ich mir nur dadurch erklären, dass er es sich schon vor der Ausführung vorgenommen hat, nämlich WEIL der Elfer vielleicht aus seiner Sicht strittig war. Ansonsten das spontan so zu entscheiden grenzt an Schiebung, sorry.

achja: Klopp & Da Silva ftw.

titel_neu-1287954257.jpg

Oh Mann wenn ich das höre muss ich mich fremd schämen.
Fußball ist - so sehr ich es mag - eine Proleten-Sportart, oder sagen wir es so - von Proleten nach unten gezogen.

Solch dummen Kommentare in 3 Minuten.
Oh Mein Gott.

Spartan 117 schrieb:
Oh Mann wenn ich das höre muss ich mich fremd schämen.
Fußball ist - so sehr ich es mag - eine Proleten-Sportart, oder sagen wir es so - von Proleten nach unten gezogen.

Solch dummen Kommentare in 3 Minuten.
Oh Mein Gott.

dann geh halt in den polo thread !

Man kann von einem Netradio Kommentator nicht erwarten, dass er das Geschehen rein subjektiv wiedergibt, dies machen noch nicht mal alle "professionellen" Kommentatoren. Zudem ist Fußball eine Sportart, die die breite Masse anspricht. Dies bedeutet: alle Bevölkerungsschichten verfolgen diese Sportart, auch "Proleten". Damit muss man sich abfinden. Ganz normal für solche populären Sportarten. Oder, um es kurz zu halten:

hyperman schrieb:
dann geh halt in den polo thread !

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.