Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 24. Oktober 2010 #4.523 Du übertreibst. Sooooo unsympathisch finde ich die Dortmunder gar nicht.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 24. Oktober 2010 #4.527 Ob Großkreutz schon mal das Wort "Vollspannschuss" gehört hat?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 24. Oktober 2010 #4.529 Was. Den hätte er einfach volle Granate aufs Tor bringen müssen und nicht versuchen mit der Innenseite irgendwo ins Kreuzeck zu zwirbeln.
Was. Den hätte er einfach volle Granate aufs Tor bringen müssen und nicht versuchen mit der Innenseite irgendwo ins Kreuzeck zu zwirbeln.
Ryuu AFOL 24. Oktober 2010 #4.531 Wie soll er den volle Granate aufs Tor bringen, wenn er so in Rücklage ist? flash4y0u schrieb: soldo wurde entlassen! Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das überrascht mich echt.
Wie soll er den volle Granate aufs Tor bringen, wenn er so in Rücklage ist? flash4y0u schrieb: soldo wurde entlassen! Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das überrascht mich echt.
hyperman 24. Oktober 2010 #4.538 wenn der schiri nicht gekauft ist.. meine fresse ist die leistung scheisse