Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wie gehaltvoll solche Aussagen sind, weiß ja jeder.

Sahin wirkte auch ein wenig merkwürdig. Entweder genervt, weil jeder fragt. Oder genervt, weil es diese Klausel gibt, er aber seinen Mund halten soll.

So ich mach mich jetzt auf den Weg zum Volkspark und hoffe, dass wir den Bayern die Lederhosen ausziehen. Wäre echt schön wenn mein 1000ter Beitrag den Sieg des HSV beinhalten würde :headbang:.

Bis jetzt richtig spannendes Spiel. Szene der 1. HZ und wahrscheinlich auch des Spiels das Ding von Badstuber im Strafrau. Der hat echt die Nerven weg. :lol:

Und wann schickt Leverkusen Kroos endlich seine Torgefährlichkeit nach?

War sau spannend das Spiel. Unentschieden absolut in Ordnung. Die Abwehr hat heut bärenstark gespielt. In Vergangenheit hätten wir bei so nem Spiel 3 oder 4 Dinger rein bekommen. Hätte nicht gedacht dass wir so gut spielen werden. Die "B" Mannschaft hat heute endlich richtig Fussball gespielt. Nur Vorne war schlimm anzuschauen.

schade, hab auf ein tor in der 91. gehofft :( Badstuber und Tymo sehr überzeugend heute,außer bei der chance von pitroipa. in der offensive sehr unglücklich heute, da hat die abstimmung einfach nicht gestimmt :(

Van gaal meinte er ist kein IV deswegen denke ich das wenn van buyten wieder fit ist, er in die iv kommt. aber tymo spielt sehr gut

Naja, er macht seine Sache aber besser als VB, das sagen zumindest die Bayern Fans. Da macht die Aussage von VG nicht so viel Sinn.

Kla$ schrieb:
Naja, er macht seine Sache aber besser als VB, das sagen zumindest die Bayern Fans. Da macht die Aussage von VG nicht so viel Sinn.
das stimmt, aber vG ist oft ein bisschen sturr, alleine wie lange er im sturm an klose und olic festgehalten hat beweist das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.