Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dem Ersteller des Videos um einen Kommilitonen von mir handelt.

1.20 Uhr: Im Zuge der allgemeinen Verunsicherung beim Rekordmeister ließ sich FCB-Spordirektor Christian Nerlinger im "Kicker"-Interview einige interessante Aussagen entlocken. So kam beispielsweise der Mainzer Erfolgstrainer sein Fett weg: "Aber ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe."

Nerlinger :fp:

Absolut lächerliche Aussage vom Nerlinger. In solchen Momenten schämt man sich dann Fan des FCB zu sein. Tuchel und Klopp sind für mich die sympathischsten Trainer der Liga, sind noch jung und haben noch einiges vor sich. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Nerlinger ist SO ein unsympathischer Depp. Der soll mal nach zehn Jahre in Aubildung gehen. Ich war nie ein riesiger Fan vom Hoeness, aber er gehörte über Jahrzehnte zur Liga, wie das Amen in die Kirche. Zudem muss selbst ich als Schalke Fan anerkennen, dass er einer der besten Manager, den die Liga je hatte - eine echte Persönlichkeit mit Kompetenz.

Nerlinger ist nur ein Abziehbild und ein Quatschkopf, ganz schrecklicher Typ!

Bayern ist einfach ein eklige und arrogante Aktiengesellschaft. So ein bla bla hoert man nur von Managern. Komisch. Wie kann mann bitte einem Trainer es veruebeln, dass er sich mit den Fans so freut? Das macht doch erst einen Menschen aus.

die sind doch bescheuert (Veh und Nerlinger), ich denke jeder Mainz Fan rechnet es Tuchel hoch an und jeder andere Fan würde das auch tun.

Schön - kaum haben wir nen brutalen Fehlstart, schon kocht wieder die Gerüchteküche bis hin zum lächerlichen. Bayern angeblich an Kaka interessiert Genau ein Brasilianer für van Gaal - musste ich doch lachen wie ich es gelesen hab.

Mir graut schon wieder vor der Wintertransferperiode. Da darf man dann wieder jeden Morgen ein neues Gerücht lesen und am Ende stellt sich Nerlinger hin und erzählt dass man der Mannschaft vertraut die immerhin (hier die Erfolge der vergangenen Saison einsetzen) wurde und man daher überhaupt nix macht.

Stuttgart feuert Gross

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/10/13/christian-gross/vfb-trainer-gefeuert.html

Attendorner schrieb:
Stuttgart feuert Gross

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/10/13/christian-gross/vfb-trainer-gefeuert.html

Naaa super. Und das, wo wir am Samstag gegen Stuttgart ran müssen. Meistens sorgen Trainerentlassungen immer für eine Art Befreiungsschlag.

Letzte Woche noch das große Bekenntnis zum Trainer, und jetzt die Entlassung...
Ok, man kennt das ja, aber trotzdem. Von Kontinuität hat der VfB wohl auch noch nix gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.