Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMO ist van Bommel der unsympathischste Spieler der Bundesliga.

Oh man Helmes. Den hätte er machen können...

Und jetzt Prödl :D was für ein Spiel :D

Naja, das 2:2 geht in Ordnung.

Was soll man zu dem Sieg heute schon sagen? Zumindest brauch ich mir die nächsten Wochen diese Bayernarroganz nicht mehr anhören. Einfach nur in die Fresse :grins:

Echt scheisse gelaufen heute, in der 1. halbzeit die deutlich bessere mannschaft gewesen. gomez alleine hätte 3 dinger machen können :( dann kommen wir aus der halbzeit und dann geht da son scheiss abgefälschtes ding rein und die mannschaft ist erstmal wieder am boden, weil das jedes spiel passiert ... Nach dem 2. Tor ging dann nichts mehr und dortmund war die überlegene mannschaft. so ein spiel darf man halt einfach nicht verlieren, weil die dortmunder einfach nichts gezeigt haben in der ersten halbzeit da hätte der sack schon zugemacht werden müssen. für mich muss gomez im nächsten spiel wieder starten, hat deutlich mehr gefahr reingebracht als klose oder olic, nur die sicherheit fehlt bei ihm einfach (olic am ende des spiel.. WIE KANN MAN DEN NICHT REINMACHEN :wand: ). Na ja aufgrund der 2. halbzeit war der sieg für dortmund nicht unverdient, aber die niederlage war ma wieder unnötig -.-

Spruch der bayerns situation am besten beschreibt: hasse scheisse am fuß, dann hasse scheisse am fuß

Ich sags schon ne Weile, das Gomez einfach das vertrauen brauch dann trifft er auch wieder. Und gehört zu den besten Stürmer die wir in der Bundesliga haben.

Auch geil, wie manche hier auf dicke Hose machen nur weil sie gegen Bayern in mieser Form gewonnen haben.

Und sich dann auch noch über die Aroganz von Bayern aufregen ;)

Geiles Spiel :headbang:
In der ersten Halbzeit hat man noch gesehen, dass die Jungs die vielen Spiele in den Beinen hatten und haben auch nicht zu ihrem normalen Spiel gefunden.
Da ist ja immer der Bayernrespekt dabei.
Als sie aber dann gesehen haben dass was zu holen ist in der 2. Halbzeit haben sie sich nochmal zusammengerissen und das Ding dann erst erzwungen und dann auch überlegen über die Runden gebracht.
Schöne Sache, tolle Dortmunder Mannschaft mit Moral und viel Herz.
Momentan macht es einfach wieder super viel Spass denen beim kicken zuzugucken.

Das war eine sehr allgemeine Aussage. Ich habe das Spiel heute unter lauter Bayernfans gesehen. Zum Beispiel.
Außerdem existiert das Forum nicht erst seit Gestern.

Ok das erklärt das Ganze.

Denn der BVB hat heute nunmal verdient, auf Grund der 2ten Hälfte gewonnen.

In der 1 Hälfte hätte Gomez das Spiel sch fast entscheiden können :(

Alter... Gerade das angepiffene Tor von stuttgart auf sport1 gesehen. Geht hat nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.