Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad auf sat.1 text gelesen das bayern an shaqiri interessiert ist von Fc Basel. Taugt der was Flexx

bin zwar nicht flexx aber gegen bayern war er sehr gut und er ist der typ spieler den wir brauchen. er kann auf jeder außenposition eingesetzt werden, sowohl defensiv, wie auch offensiv. wäre ein guter ersatz für ribery und robben und würde bestimmt auch auf seine einsätze kommen, weil die beiden ja ziemlich verletzungsanfällig sind.

Hm heute spielt Hannover gegen Pauli
Wird wohl eine 1 werden,was könnte man noch tippen ?
Ah RWO in Duisburg,das könnte interessant werden.

Helloween79 schrieb:
Sonntag gegen Dortmund,ich ahne schlimmes! :fp:

Alter...jetzt bist du auch noch Bayernfan?!
Und ich hab dich so gemocht am Anfang! :)
Aber wenns dich beruhigt, ich glaub es wird wie gegen Sevilla gestern.
Wir machen das bessere Spiel aber ihr gewinnt.

Hachja, das war was letztes Jahr. War ja genau am LAN Wochenende. Rob und noch jemand haben extra die LAN verlassen um das Spiel zu schauen und freudestrahlend angerufen als es 1:0 für den BVB stand. Ich nur :( und Ditas Rockband Schlagzeug verbrügelt. Nachher hab ich nur noch so da gesessen :headbang::headbang:
Eine schöne Erinnerung :grins:

hyperman schrieb:
wie letzte saison halt.. 1:0 am ende 1:4 ... aber robbery ist ja zum glück nicht dabei :ugly:

Diesmal nicht; trotz der Niederlage gestern ist der BVB einfach zu gut drauf und Bayern fehlt halt mir Robbery eine ganze Qualitätsstufe. Die sind zurzeit nur ein gutes Bundesliga Team und nicht ein Europaklasse Team.

Was aber nicht heißt das es für Dortmund einfach wird; hat man ja gestern gesehen wie schnell sowas schief gehen kann.

Bexter schrieb:
Masterman schrieb:

Was Gomez da noch immer verloren hat ist mir unbegreiflich...

Wen willst en sonst nehmen? Rumpel-Kießling ist verletzt, Helmes eher der Spielertyp Cacau ... welche deutschen Stürmer vom Typ Klose/Gomez hat es denn sonst noch? Sandro Wagner? Der einbeinige und limitierte Julian Schieber? Kuranyi hat ja allerspätestens mit seinem Wechsel nach Moskau seinen Rücktritt aus der N11 verkündet. Kuranyi wird sicherlich auch andere Angebote gehabt haben, nur hat er mit dem Wechsel ganz deutlich gezeigt, dass ihm die sportliche Seite völlig egal ist.

In Löw 4-2-3-1 brauchst du einen als Spieler vorne einen grossen Typen alá Klose/Gomez.

Löw führt die N11 wie eine Vereinsmannschaft und läßt Spieler wegen einer Formkrise nicht sofort fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.