Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja am Sonntag gegen dortmund im stadion und sonst hab ich schöne erfolge gesehen, aber diese saison bin ich mir langsam nicht mehr so sicher, ich glaub zwar immer noch das wir gewinnen, aber da ist auch so ein gefühl der ungewissheit dabei ^^ wahrscheinlich wegen den ganzen verletzungen und der bis jetzt beschissenen saison :ugly:

krad schrieb:
Ich bin ja am Sonntag gegen dortmund im stadion und sonst hab ich schöne erfolge gesehen, aber diese saison bin ich mir langsam nicht mehr so sicher, ich glaub zwar immer noch das wir gewinnen, aber da ist auch so ein gefühl der ungewissheit dabei ^^ wahrscheinlich wegen den ganzen verletzungen und der bis jetzt beschissenen saison :ugly:

Pack dir schonmal ne zweite Lederhose ein :D

Bin am Sonntag auch im Stadion und bin am Überlegen inkognito zu gehen :ugly: Hab mal so gar kein gutes Gefühl beim Spiel gegen Dortmund. :lol: Egal, geniese ich eben die Stimmung der Südtribüne und die leckere Currywurst.

Bin zufällig am 16.10.10 in München und wollt dann mal in die AllianzArena. Jetzt die Frage: Wo bekommt man jetzt noch Karten für Bayern gegen Hannover ?

Gibts da bestimmte Seiten wo man noch kurzfristig an Karten kommt ?

Frings hatte übrigens eine Not OP die Nacht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/28/werder-star-torsten-frings/not-op-nach-mitternacht.html?wtmc=os.app.meinklubfacebook+

camahan schrieb:
D´Dorf schon wieder verloren
Sehr Fein :grins:

Hach ja, die Kölner Komplexe mal wieder. :grins:

Ich finds scheiße. Düsseldorf soll die Klasse bloß halten. Nach der grandiosen Premierensaison letztes Jahr ist das jetzt schon extrem ernüchternd. Wären sie mal Dritter geworden und hätten Nürnberg geputzt. Bis zur Arena sinds von mir gerade mal 30 Minuten mit dem Auto für noch mehr Erstligafußball.

Eventer schrieb:
Frings hatte übrigens eine Not OP die Nacht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/28/werder-star-torsten-frings/not-op-nach-mitternacht.html?wtmc=os.app.meinklubfacebook+

Klingt dann irgendwie nicht mehr ganz so dramatisch, wenn man sich das ganze durchliest :D

Doktor schrieb:
camahan schrieb:
D´Dorf schon wieder verloren
Sehr Fein :grins:

Hach ja, die Kölner Komplexe mal wieder. :grins:

Ich finds scheiße. Düsseldorf soll die Klasse bloß halten. Nach der grandiosen Premierensaison letztes Jahr ist das jetzt schon extrem ernüchternd. Wären sie mal Dritter geworden und hätten Nürnberg geputzt. Bis zur Arena sinds von mir gerade mal 30 Minuten mit dem Auto für noch mehr Erstligafußball.

Was heisst hier Komplexe ?
Wer hat denn vor der Saison so dicke Sprüche rausgehauen wie "Nummer 1 am Rhein" und so :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.