Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Also bei Bremen ist die einzig echte Schwachstelle die Abwehr. Sonst alles top. Und wenn bald die Abwehr wieder komplett ist, werden sie wieder ganz oben als Titelkandidaten mitspielen. :dhoch:
Das ist jedes Jahr so. Und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass Werder unter diesen Voraussetzungen nicht konstant genug ist, um um die Meisterschaft mitzuspielen.

Bremen hat einfach keinen ausgeglichenen Kader. Säulen wie Mertesacker, Naldo, Frings oder Pizarro können nicht annähernd gleichwertig ersetzt werden. Ich sag nur Proedl oder Pasanen...

camahan schrieb:
Ich könnte den Meier ja dafür umbringen das er dem Slomka damals abgesagt hat :wand:

Ja ist schade aber Slomka hatte auch total überzogene Gehaltsvorstellungen.

Die wurden erst gerade gerückt, als der Herr ne Zeit lang arbeitslos war.

Da hatten wir dann schon einen Kroaten verpflichtet.

Doktor schrieb:
ihr habt doch nen tollen trainer, eine echte persönlichkeit. man kann nicht sagen, dass er nicht das beste aus dem verein heraus holt. :ugly:

ja ganz groß.

"Herr Soldo, was sagen sie zu der 8:0 Niederlage?"

"ooooooaaaaaa, i bin a bissarle enddäuschd vo die Mannschafd"

erster Spieltag, Heimspiel und nicht ausverkauft.
Das ist bitter.

Ich erinner mich an die ein oder andere Saison in der 2. Liga,
da wäre das undenkbar gewesen.

Es waren ja auch nur 49.200 Zuschauer gegen Lautern da. Das war natürlich erbärmlich.

Vielleicht lag es ja auch an den reisefaulen Auswärtsfans. Der TSG Fanblock war am Freitag ja auch nicht überfüllt (45.000).

Und auch die Dortmunder bekamen ihr Stadion gegen den FCK ihr Stadion nicht voll (70.100). Liegt aber vielleicht auch da an der enttäschenden Saison, die sie spielen:D

Gerri schrieb:
Hannover spielt sich vllt. einen Scheiß zusammen und Lautern ist zu blöd de Ball rein zu machen.....

Jo, ich hab zwar nur die Zusammenfassung im WDR gesehen, aber ich bin echt bald verrückt geworden, wie viele Chancen die vergeben haben.
Aber mindestens 1 Elfer hätte eigentlich für den FCK drin sein müssen, da hatte der Schiri Tomaten auf den Augen...

Es kommen aber eben nicht alle Dauerkartenbesitzer aus Dortmund.
Die haben dann eine längere Anreise.
Am Wochenende kein Ding, aber unter der Woche will halt nicht jeder erst um 1zu Hause sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.