Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs geahnt. Das frühe Tor, dann Pech im eigenen Abschluss (hauchdünnes Abseits bei Arangos Kopfballtor, Reus Lattenschuss) und dann spirngt der Ball durch Zufall Raul genau auf den Fuß und er macht das 2:2 so kurz vor Schluss.

Natürlich muss man dazu sagen,d ass Schalke auch jede Menge große Chancen hatte. Am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden. Immerhin wieder ein Punkt und ein gutes Spiel von uns. Darauf kann man aufbauen.
Bitter, dass mit Brouwers jetzt auch der zweite IV fehlt. Aber so, wie der sich momentan präsentiert, tut ihm ne Pause mal ganz gut. Danke für dein wieder Mal völlig unnötiges Einsteigen.

Und wenn ich mir die Stuttgarter heute wieder angucke, frage ich mich echt, wie um Himmels Willen wir uns von denen sieben Dinger einschenken lassen konnten.:nein:

Gladbach hat endlich wieder einen Punkt geholt, Unentschieden war verdient auch wenn es traurig war wieder so ein Last Minute Tor zu kriegen, aber die Abwehr laesst halt viel zu viel zu. Das Brouwers eine rote gekriegt hat war verdient und ist vielleicht auch mal gut so, spielt in letzter Zeit sowieso schwach sehe in Zukunft sowieso eher Anderson und Dante in der IV. Reus war heute wieder ganz stark bin mal gespannt ob wir den nach der Saison noch halten koennen.

hugo1.jpg

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.