Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern. Das kann doch nicht wahr sein. Sonst zerstören sie auch Träume jeder Mannschaft und heute verlieren sie. Gegen Mainz. Hallo. MAINZ! Ich weiss nicht mal, was Mainz ist.

camahan schrieb:
Ich hoffe mal für Bexter das der Magath jetzt weiss das Höwedes/Metzelder die bessere IV ist ;)

Ja, das hoffe ich auch. Zudem hat mir Uchida da hinten nachher gut gefallen. Zudem der ja auch mal zur Abwechslung ein gelernter RV ist, im Gegensatz zu Höwedes oder Moritz, die da zuletzt immer standen ;)

Homer schrieb:
Bayern. Das kann doch nicht wahr sein. Sonst zerstören sie auch Träume jeder Mannschaft und heute verlieren sie. Gegen Mainz. Hallo. MAINZ! Ich weiss nicht mal, was Mainz ist.

Treffen sich zwei Nutten. Sagt die eine Mainz ist ein Drecksloch, sagt die anderen: Meins auch :grins::grins::grins::grins:

Jetzt muss ich erst mal schlucken. Ganz schlimmer Saisonstart. War ja auf Einiges eingerichtet, aber so einen schlimmen Start hatte ich nicht erwartet. Bekomme momentan echt Aggressionen wenn ich sehe was wir da spielen. Und das Spiel gegen Dortmund dürfte ne ähnliche Hausnummer für uns werden. Bin mal auf Rummenigge gespannt - Mainz hat mitgespielt, also ist das "die bösen Gegner mauern nur" Argument ja mal dahin...

Immerhin weiß ich so, dass wir letzten Samstag ja nicht gegen einen zu schwachen Gegner verloren haben. Tuchel scheint die Truppe echt gut eingestellt zu haben.

raulgonzalez_157152.jpg

geil !!!
Freut mich für ihn.

Mainz dreht cpl. durch.

Bayern hat dieses mal vergessen in der Nachspielzeit das Tor zu machen :grins:

Stuttgart wäre schon bald seltsam, wenn sie die Hinrunde nicht wieder cpl.
verkacken um dann in der Rückrunde wieder aufzudrehen.
Dieses mal geben sie sich aber besonders viel Mühe beim Verkacken :grins:

Homer schrieb:
Wer ist jetzt eigl. schlechter. VFB oder Schalke? Ich glaub Schalke hat was Luft nach oben. Aber VFB!?

Ich kenn mich mit dem VFB nicht so aus, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Allerdings ist bei uns sicherlich Luft nach oben. Die zweite Halbzeit von uns war heute Bärenstark und sicher sehr gut für die Moral. Und ganz ehrlich: Mir ist das 2:2 lieber als ein dreckiger 1:0 Sieg, da ich denke, dass das der Mannschaft eine Menge an Selbstvertrauen geben wird.
Tendenziell würde ich aber sagen, dass ich bei uns wirklich mehr Luft nach oben sehe. Ein Grund dafür, dass wir derzeit so schlecht aufspielen ist einfach, dass das fast ein ganz neues Team ist, das sich erst mal finden muss, während Stuttgart weitgehends mit dem eingespielten Team der letzten Saison aufläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.