Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
die gelb-rote karte für mo war auch der witz des spieltages. er hat wirklich GAR nichts gemacht. aber dass der dfb da mal die eier hat und die sperre aufhebt, kann man ja nicht erwarten. die schiris sind und bleiben heilige kühe.
ich wusste sofort, dass aytekin min. einmal große scheiße baut.

das spiel auf schalke kann man sich gleich sparen. das gibt ne klare angelegenheit nach deren sieg in freiburg.

Abwarten, bei den Schalkern bin ich mir derzeit nicht sicher - vor allem, was unsere Abwehr angeht. Würde mich auch nicht wundern, wenn es ein 1:1 wird, auch, wenn mir eine klare Angelegenheit lieber wäre ;)

Aber was die Schiedsrichter angeht hast du derzeit wirklich Recht. Hab das mit Idrissou nicht gesehen, aber wenn ich an das Spiel gegen Freiburg zurück denke, wo Huntelaar mit nem Elbogen umgehauen wird und es nur gelb gibt, könnte ich auch mal abkotzen.

Der Sahin ist ja Ur-dortmunder quasi, der wird nur wechseln wenn Real Madrid anklopft :)
Barrios hat noch lange Vertrag....früher oder später werden wir sicherlich irgendwen abgeben wollen oder müssen (auch Subotic ist ja begehrt) aber ich denke momentan ist es noch nicht so weit.

In was für verrückten Zeiten leben wir, dass den Bayern die Beine schlottern wenn sie gegen Mainz spielen müssen :D

genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab :D

wir rumpeln halt und die geben vollgas, bin gespannt wenns bei uns klick macht...
nur ohne robben und ribery is halt schon mies

Bayern ist doch der typische "Wir vermiesen jedem den guten Start" Gegner :D. Mainz wird die erste Niederlage kassieren.

Marcello schrieb:
Der Sahin ist ja Ur-dortmunder quasi, der wird nur wechseln wenn Real Madrid anklopft :)
Barrios hat noch lange Vertrag....früher oder später werden wir sicherlich irgendwen abgeben wollen oder müssen (auch Subotic ist ja begehrt) aber ich denke momentan ist es noch nicht so weit.

Auch Kagawa wird garantiert nicht ewig hier bleiben, jedenfalls wenn der sich weiter entwickelt. Aber für die nächsten 2-3 Jahre sehe ich das ganz entspannt und wenn es dann ernst wird und gescheit gewirtschaftet wird, ja dann muss das nicht negativ für den BVB sein. Dann kann man sich wieder adäquaten Ersatz leisen.

Aber morgen erstmal Pauli schlagen und Gladbach die Daumen drücken :D

Natürlich ist für so gut wie alle Dortmund nicht die letzte Station in ihrer Karriere.
Aber wie schon gesagt, die meisten haben ja noch ein paar Jahre Vertrag, da wird es nach dieser Saison wahrscheinlich keine große Wechselaktionen geben...und wenn dann nur für einen sehr guten Betrag, den man dann ja auch wiederum in die Hand nehmen kann.
Und bei den geleisteten Transfers haben wir ja immer alles richtig gemacht, da hab ich davor hab ich dann auch keine Angst.
Zudem sind die auch fast alle in einem Alter und verstehen sich auch neben dem Platz gut, ich denke die haben momentan auch Spaß in Dortmund zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.