Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa, was bin ich happy. Endlich drei Punkte!!!
Keine Traumleistung, aber definitiv eine Steigerung. Freiburg hat derzeit einen Lauf und wir haben Auswärts gespielt. Zudem hat Magath endlich mal auf Jurado gesetzt, der vor allem in der ersten Halbzeit zu gefallen wusste - ihm fehlt halt noch etwas die Bindung zur Mannschaft, aber er hat schon mal durchblicken lassen, was er kann. Zudem Metzelder heute eine echte Überraschung. 100% seiner Zweikämpfe gewonnen - Respekt!

Wichtigste ist, dass drei Punkte da sind. Das ist einfach für die Köpfe der Spieler unheimlich wichtig, dass man aus diesem Null-Punkte Strudel rauskam und das Selbstvertrauen endlich gestärkt wird. :dhoch:

Haben die bei der Sportschau schon Schalke gezeigt?

nach dem spiel hab ich mich gestern mit meinem kumpel mal so richtig besoffen. bin gerade aufgestanden und hab den übelsten pelz auf der zunge und nen flauen magen. alles richtig gemacht!

nach dem geilen spiel hab ich mich gestern mit meinem kumpel mal so richtig besoffen. bin gerade aufgestanden und hab den übelsten pelz auf der zunge und nen flauen magen. alles richtig gemacht! :headbang:

ich bin echt vom BVB erstaunt und zolle meinen Respekt. Die einzigen die mit Doppelbelastung bisher immer Leistung gebracht habe. Top. Weiter so :dhoch:

Der BVB macht zur Zeit so richtig viel Spaß. Ich bin echt so froh das Kloppo unser Coach ist, der passt wie die Faust aufs Auge und Sahin spielt gerade Weltklasse.

Bin mal gespannt, was wir am WE gegen Gladbach machen. Hoffe, dass sich das Aufwärtstrend fortsetzt. Auf der anderen Seite steht Gladback mit dem Rücken zur Wand, solche Gegner sind gefährlich. Bin froh, dass Dante und Idrissou dort ausfallen, sicher ein Vorteil für uns...

die gelb-rote karte für mo war auch der witz des spieltages. er hat wirklich GAR nichts gemacht. aber dass der dfb da mal die eier hat und die sperre aufhebt, kann man ja nicht erwarten. die schiris sind und bleiben heilige kühe.
ich wusste sofort, dass aytekin min. einmal große scheiße baut.

das spiel auf schalke kann man sich gleich sparen. das gibt ne klare angelegenheit nach deren sieg in freiburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.