Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel gegen Freiburg morgen markiere ich mir auch schon mal als Niederlage. Ich weiß nicht, welcher Körperfresser Besitz von Magath genommen hat, aber mit Fußballverstand hat das nichts mehr zu tun.
Heute war die PK zu dem Freiburgspiel morgen. Paar Aussagen von Magath:

Jurado, der Spielmacher, den wir für 13 Millionen vom UEFA Cup Sieger geholt haben, passt nicht in unser System, deshalb spielt er auch nicht (HALLO??? Warum holtst du ihn dann für 13 Millionen oder stellst das System, das vollkommen desaströs ist, dann nicht endlich mal um)

Geht aber weiter: Das jetzige System sei ja gut, Magath meint, er hätte in Lyon und Hoffenheim gute Spiele von uns gesehen (da frage ich mich, ob er eine Fernsehbrille aufhatte, wo Spiele aus der letzten Saison liefen)

Dann: Man müsse die Defensive stabilisieren (ACH ECHT?) er sei froh, dass Metzelder morgen wieder dabei ist, der sich sicherlich fangen wird.

Ich weiß nicht was mit dem Magath los ist, aber irgendwie ist der nur noch BallaBalla in der Birne...

So langsam reicht es auch. Das offensive Mittelfeld war seit dem Weggang von Lincoln unser Problem. Jurado ist technisch besser als unser gesamtes Mittelfeld zusammen, aber nööö, Magath meint nur, er passe nicht ins System.
Wie lächerlich ist das bitte?

Misimovic wollte er doch auch haben, wo hätte er den denn bitte aufgestellt? Als Innenverteidiger?

Bexter schrieb:
Jurado, der Spielmacher, den wir für 13 Millionen vom UEFA Cup Sieger geholt haben, passt nicht in unser System, deshalb spielt er auch nicht (HALLO??? Warum holtst du ihn dann für 13 Millionen oder stellst das System, das vollkommen desaströs ist, dann nicht endlich mal um)

das hat er doch nicht wirklich gesagt oder ?
Wieso kauft er ihn denn dann? er war doch sogar der letzte transfer, da muss das system doch klar sein in dem er spielen will .. deinen hass auf ihn kann ich jetzt langsam verstehen ...

krad schrieb:
Bexter schrieb:

das hat er doch nicht wirklich gesagt oder ?
Wieso kauft er ihn denn dann? er war doch sogar der letzte transfer, da muss das system doch klar sein in dem er spielen will .. deinen hass auf ihn kann ich jetzt langsam verstehen ...

Ja, vollkommen unverständlich und widersprüchlich. Magath meine, dass man derzeit zu mies in der Defensive sei (ach, wer hat denn die Defensive fast komplett abgegeben und mit Senioren aufgefüllt?) und deshalb keinen Hurra-Fußball spielen wolle, sondern hinten sicher stehen müsse.

Da frage ich mich doch auch: Wenn man mit dieser komischen Taktik am 30. Spieltag vielleicht mal Erfolg hat - welchen Sinn macht es denn DANN bitte, dass ganze System wieder umzustellen? Dann kann Jurado ja gleich seinen Namen in die Bank ritzen.
Unglaublich was in dem Mann derzeit vorgeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.