Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tor macht aber Schalke noch. Wenn Dortmund doof ist zum Ausgleich, wenn Dortmund weiter so gut spielt nur zum Anschlusstor. Hängt alles von Dortmund ab.

Auch wenn es weh tut das zu sagen, aber ich beneide Dortmund. Ihr habt einen Trainer mit Konzept und setzt auf eure jungen Leute. Ich würde lieber mit einem Team mit Herzblut verlieren, als so ein zusammen gekaufter Haufen, wo man die Gesichter nicht erkennt. Letzte Saison hat Schalke Spaß gemacht, da hat Magath vor allem auf die gestandenen Schalker gesetzt und sinnvoll die jungen Leute integriert. Und nun? Nix mehr davon da - kein Wunder, wenn man die halbe Mannschaft abgibt und die jungen Spieler schlecht redet.

Ich bin seit 25 Jahren Schalke-Fan, aber das was da diese Saison abgeht, hat nichts mehr mit Tradition und Herzblut zu tun!

Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Man braucht kein Prophet zu sein, um zu sagen, das Schalke in HZ 2 ne starke Phase haben wird. Wie lange guckt ihr Fussball? 1-2 Jahre? :D

starke phase ≠ das spiel drehen

Es sind nur 2 Tore - was spricht deiner Meinung nach dagegen?

die frage ist, was spricht denn, wenn man den bisherigen spielverlauf betrachtet, dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.