Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
ich glaub nich das hertha aufsteigt. irgendwie sind die nicht so spielerisch überragend wie der kader vermuten lässt.

und alles nur, weil du nicht zum training gegangen bist:drunter:

achja, ich glaub nicht das bayern meister wird... haben ja schon einmal remis gespielt und sogar einmal verloren...

lol sei ma nicht so blind. hertha spielt ok aber das hat alles noch nciht hand und fuß. naja egal glaub halt an den aufstieg flash ;)

Lord EKKA schrieb:
ich glaub nich das hertha aufsteigt. irgendwie sind die nicht so spielerisch überragend wie der kader vermuten lässt.
:lol:
Das ist ja noch schlimmer als die Fc Fans die nach 2 Niederlagen an den Abstieg glauben.
Nach 1 Unentschieden schon nicht mehr an den Auftsieg glauben,ne also echt :lol:

Warum so Pessimistisch Ekka ?
Das Team hat auf jedenfall die Klasse für den wiederaufstieg , das man in der 2. Liga nicht mit Hacke spitze 1-2-3 Glänzen kann war von vornherrein klar .
Und bisher sind sie auch voll auf Kurs , in der Alten Försterei ist ein Punkt absolut i.O. hätte ich vor dem spiel so Unterschrieben .

Solange man nicht Arrogannt wird und eine konzentriete Saison spielt sollte das hinhauen .

Sehe ich genauso die spielen meiner Meinung nach schon souverän.
Wie stark RWO z.B. ist sieht man ja jetzt wieder die musst du auch erst mal schlagen.

ja ich bin bei hertha halt vorsichtiger geworden. wenn sie aufsteigen freu ich mich riesig aber bisjetzt bin ich nicht wirklich überzeugt von denen. klar 3 spiele usw aber abwarten. ich hab ja gesagt das der kader mega ist abeer noch nicht so spielt wie er könnte. das war meistens das problem von hertha gewesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.