Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen-Hoffenheim vor zwei Jahren, übehaupt viele Spiele mit Beteiligung von Werder. Ich glaub allein gegen Stuttgar fielen die letzten Jahre wechselseitig fast immer zwischen vier und acht Toren.

Die waren vom Spielverlauf völlig anders. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Erst 2:0 geführt, dann 2:5 und am Ende ein 5:5. Ne, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.:D

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Das wohl beste Spiel der letzten Jahre der gesamten Deutschen Ligen... und Cottbus war dabei. Hammer.

Man merkt schon dass du dich sonst nicht für die Deutsche Bundesliga interessierst.

Nenn mir ein vergleichbares.

Quantitativ sicherlich Bremen - Hoffenheim aus der vorletzten Saison. Qualitativ gibt es vermutlich unzählige Gegenbeispiele.

Rummenigge droht Niederländern mit Klage

"Sollte es keine faire Lösung geben, wird es juristisch zur Sache gehen, dann werden wir diesen Verband und den Arzt verklagen", sagte der Vorstandsboss des deutschen Meisters Bayern München in der Sendung Blickpunkt Sport im "Bayerischen Fernsehen" am Montagabend. (...) Die Summe, die Robbens Ausfall die Bayern kosten würde, sei wesentlich höher als bislang in der Öffentlichkeit spekuliert. Rummenigge sprach von "höheren siebenstelligen Beträgen bei dem Schaden in der Gesamtheit". Und das sei auch für die Niederländer kein Pappenstil, so Rummenigge. (...) Die Niederländer würden sich laut Rummenigge nun beraten, danach werde es einen zweiten Termin geben. Der Bayern-Boss übt schwere Kritik: "Ich erwarte Verantwortung und Fürsorgepflicht von den Niederländern und dem Arzt."

ich finde eh dass der ganze verein - nationalmannschaftsschrott neu geregelt werden muss
die zeiten ändern sich, es is halt schlimmer für den verein wenn sich ein spieler bei nem länderspiel verletzt

da muss was getan werden, denn das mit robben wird kein einzelfall bleiben

Jens Lehmann hat als Sky-Experte Werder-Torwart Tim Wiese für das erste Gegentor in der Champions-League-Partie gegen die Tottenham Hotspur kritisiert: "Wenn Wiese ein Stück weiter weg vom Pfosten gestanden hätte, wäre das Eigentor von Werder-Verteidiger Petri Pasanen vielleicht zu verhindern gewesen." Das ließ sich der Bremer nicht gefallen: "Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene!" Aber auch sachlich wehrte sich Wiese in der "Bild": "Was soll ich denn da bitte machen? Gehe ich ein Stück in die Mitte, geht der Ball ins kurze Eck rein. Ich weiß nicht, warum über so ein Tor diskutiert wird."

:lol:

Bei dem Tor hatte Wiese doch wirklich null Abwehrchance. Da kann er vorher ne Münze werfen, wo er sich hin stellt, aber das wars dann.

Edit: Wäre eigentlich cool, wenn die zwei sich in Zukunft etwas bekriegen würden, Wiese hat offensichtlich schon mal Talent für sowas :lol:

naja so schlimm hat jens den jetzt auch nich kritisiert, der sky mann hat ihm da die ganze zeit irgendwas in den mund gelegt.. a la "also meinen sie wiese ist schuld am gegentreffer?" "nein, das würde ich so nicht sagen, eventuell hätte er den ball irgendwie kriegen können." "sie hören es meine damen und herren, jens lehmann gibt wiese die schuld am 0:1" :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.