Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Was für Deppen. Die sollen sich mal bewusst werden warum sie auf dem Platz stehen. Lassen sich von so einem Witz wie Freiburg besiegen. Wenn wir schon gegen Freiburg kein Land sehen und die sind schon die schlechteste Mannschaft der Liga, dann werde ich über den Saisonverlauf immer skeptischer. Letzte Saison haben wir wenigstens die Penner besiegt.

Ey! :klopf:

in 1,5 std gehts los:headbang: man was bin ich gespannt! die arminia wird bestimmt nur mauern:nein:

Auf den Rängen, da toben die Fans, und unten, da tobt der BSC!
Olé BSC, olé, olé olé, BSC olé, olé olé.

:D

Joa, das baut mich auf. Genau so, wie die Tatsache, dass Metzelder erst mal zwei Wochen ausfällt - das kann unserer Abwehr nur gut tun :D

Zumal mir Plestan am Freitag gut gefallen hat.

döschensam schrieb:
och, dann is metze ja gar nich im derby dabei..... schade :D

Ich mache drei Kreuze und bin echt froh. Würde der da einen Bock schießen, der Dortmund zum Sieg bringen würde - der dürfte sich nicht mehr blicken lassen ;)

Allerdings ist der Plestan ne coole Sau:
image_slshow_einzel_0_11.jpg

Hat drei Monate Bewährungsstrafe bekommen, weil ein Typ ihm auf der Strasse zu dicht aufgefahren ist, Plestan hielt aus Wut an, stieg aus und bedrohte den Kerl mit ner Knarre - war zwar nur ne Spielzeugpistole, aber autsch *g*

flash4y0u schrieb:
in 1,5 std gehts los:headbang: man was bin ich gespannt! die arminia wird bestimmt nur mauern:nein:

das werden die leichtesten 3pkt der saison...

und der hartmann beim doppelpass kotzt mich so an.. nur dumme scheisse aus seinem mund und null sachverstand..

hyperman schrieb:
flash4y0u schrieb:

und der hartmann beim doppelpass kotzt mich so an.. nur dumme scheisse aus seinem mund und null sachverstand..

Natürlich, Waldi hat ja auch permanent die Bayern-Brille auf...

Ui, Ballack fällt 6 Wochen aus...

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
flash4y0u schrieb:

Natürlich, Waldi hat ja auch permanent die Bayern-Brille auf...

am besten war der eine bayern fan... wir machen das wie vor 2 jahren... die tsg wird hm und wir am ende meister:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.