Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit bei metze unschlüssig. zu alt ist er ja theorerisch nicht, als das man sagen könnte, der wird nunmal mit der Zeit langsamer.
er wirkt irgendwie blockiert und das wirkt sich extrem auf seine dynamik aus. er ist momentan einfach viel zu langsam, auch vom kopf her.
dabei habe ich mal sehr viel von ohm gehalten. metze war für mich lange zeit der beste deutsche innenverteidiger, aber bei real ist das alles verloren gegangen. ich hoffe, er findet früher oder später zu seiner form zurück. würde mich auch einfach für ihn freuen, da er imo einer der sympathischsten spieler deutschlands ist.

schlecht ist er nicht. Aber für manche Spieler ist es glaube ich unheimlich schwer nach einer ewig langen Zeit als Bankdrücker oder einer Verletzungspause nach kurzer Zeit wieder voll ins Fusßballgeschehen hineinzufinden. Ich glaube schon, dass er bei Schalke ein richtig guter IV sein könnte, allerdings braucht er Zeit und die hat man nicht beim FC Bayern oder bei einem Verein bei dem es grad gar nicht läuft und die Zuschauer am ausflippen sind und sich dabei auch noch auf den Spieler einschießen.

Unglücklicherweise hat sich Metze in bei den Gegentoren teilweise richtige Böcke geleistet, aber unter den Umständen wäre es auch ohne ihn nicht viel besser gelaufen.

Eine ähnliche Geschichte hatte werder ja mit Abdennour, blutjunger Typ aus Tunesien und dann wird er zum Start der Rückrunde in eine (wie jedes Jahr) total verpennte Mannschaft hineingeworfen, als es wieder lief spielte er nicht mehr und am Ende hieß es, es hätte an ihm gelegen.

Spartan 117 schrieb:
Das verdeutlichst du uns auch immer in deinen Posts. :kaffee:

Das ich dem Großteil hier so ziemlich überlegen bin in diesem Gebiet steht außer Frage. 80% meiner Postings beziehen sich auch nicht auf die BuLi, die ist mir so ziemlich egal(im Moment, Cottbus ist spielt leider inner 2ten).

Und das sich gerade Bexter traut das zu sagen, macht das Ganze nur noch lustiger. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.