Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
Vor Jahren wurde noch geschrien "Die Bundesliga muss mehr auf die Jugend setzen".

Und heute jubeln alle, wenn ein "Altstar" verpflichtet wird. Verkehrte Welt.

Vll hat man erkannt, das man International auch ein paar erfahrene Spieler im Kader braucht

solange die Leistung stimmt ist doch das Alter egal. Ich finde ne gute Mischung machts.

Den Van Nistelroy hätte ich zB auch gern beim VfB gesehen

Seh ich auch so.
Van Nistelroy ist da auch ein super Beispiel für.
Der hat immernoch soviel Biss wie ein 25jähriger :grins:

Naja, wenn ich auf Seiten wie tm vorbeischaue, wird ja oft Ligen nachgesagt(TSL) das dorthin nur alternde Stars hinwechseln, oder bei uns wegen der Kohle. Aber wenn man mal die eigene Liga anguckt, ist da auch nicht alles so rosig und toll wie man es gerne hätte. :ulgy:

über die russische liga hab ich bisher nie gehört, dass dort alternde stars hinziehen. mir fällt spontan auch kein beispiel ein.
dass viele spieler aber ein angebot aus russland annehmen, obwohl die liga nicht gerade attraktiv ist, dafür aber die kohle stimmt, ist wohl nicht abzustreiten.

Ne, aber wenn EA die Lizenz noch nicht geholt hat, dann spielen dort auch nicht die großen Stars.
Muss ja nix heißen, die englische Liga wird auch total überbewertet wegen den Namen

edit: geil, dann kann ich doch wieder mit Nutella Kuranyi stürmen :headbang:

xbox360besitzer schrieb:

Sag bloß. :shock: :D

Doktor schrieb:
über die russische liga hab ich bisher nie gehört, dass dort alternde stars hinziehen. mir fällt spontan auch kein beispiel ein.
dass viele spieler aber ein angebot aus russland annehmen, obwohl die liga nicht gerade attraktiv ist, dafür aber die kohle stimmt, ist wohl nicht abzustreiten.

TSL = türk. Liga.

Wenn eure Liga so doll attraktiv ist, wo bleiben denn die Transfers, wo man sagen könnte "Ja, das ist ein echter Gewinn für die Liga". Bayern kann ab und zu einen solchen Spieler holen, aber was ist mit dem Rest? Der Rest ist auf dem selben Niveau der Top Teams aus der RPL.

Die BuLi ist "attraktiv" und die also RPL nicht, wat heißt für euch überhaupt das Wort attraktiv? Keine Ahnung haben aber dennoch fleißig auf die Tasten tippen. :ulgy:

glaub mal klas. wenn die DFL entscheidet das Private Investoren die Vereine mitleiten können und somit mehr Geld bei diversen Clubs zur verfügung steht, dann kommen die "großen" Namen eher in die BL als in die russische Liga ;). Geld is halt das Stichwort und da die BL Clubs das Risiko nicht eingehen wollen wird halt ordentlich gewirtschaftet. Das was die Bundesliga auf die Beine stellt schafft die RPL sicherlich nicht :)

ja ach komm :D. Wie gut wirtschaftet denn bitte die RPL im vergleich zur Bundesliga? Ohne die Finanzspritzen wäre doch kein Star bei euch :p. Geld is halt alles und joa wenn ihr es habt dann solltet ihr es ja auch nutzen :).

Lord EKKA schrieb:
ja ach komm :D. Wie gut wirtschaftet denn bitte die RPL im vergleich zur Bundesliga? Ohne die Finanzspritzen wäre doch kein Star bei euch :p. Geld is halt alles und joa wenn ihr es habt dann solltet ihr es ja auch nutzen :).

Ohne Geld hätte auch die Bundesliga keine Stars. Wo ist da der Unterschied?

Kla$ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Sag bloß. :shock: :D

Doktor schrieb:

TSL = türk. Liga.

Wenn eure Liga so doll attraktiv ist, wo bleiben denn die Transfers, wo man sagen könnte "Ja, das ist ein echter Gewinn für die Liga". Bayern kann ab und zu einen solchen Spieler holen, aber was ist mit dem Rest? Der Rest ist auf dem selben Niveau der Top Teams aus der RPL.

Die BuLi ist "attraktiv" und die also RPL nicht, wat heißt für euch überhaupt das Wort attraktiv? Keine Ahnung haben aber dennoch fleißig auf die Tasten tippen. :ulgy:

Ach, meinst du wirklich, ich fange jetzt mit dir an darüber zu diskutieren? Sobald man mit vernünftigen Argumenten kommt, übergehst du den Post doch, weil du nichts zu entgegnen hast oder stürzt dich auf irgendjemanden anderen, der sich ebenfalls zu dem Thema geäußert hat, bei dem es aber für dich leichter ist, etwas zu sagen.

Ich erinner mich noch gut, wie hier ein Artikel aus der ... 11Freunde (??).. gepostet wurde, über den Zustand der russichen Liga und wie korrupt sie sei. In dem Artikel hat sich auch ein aktueller russicher Nationalspieler geäußert und über diese Problematik gesprochen. Ich schätze, den Post hast du damals übersehen. ;)

Das gehört für mich z.B. schonmal zu attraktiv, dass man keine Liga hat, bei der ein Verein dem Militär, ein anderer der Bahn und wieder einer irgendeinem Gasunternehmen gehört. Und dass ich davon ausgehen kann, dass nicht jedes vierte oder fünfte Ligaspiel geschoben ist.

Da können noch so viele Milliardäre kommen und Unsummen für Spieler ausgeben, damit sie in die russische Liga wechseln, attraktiver wird sie dadurch kaum.

Ich würde mich UNHEIMLICH freuen, wenn mir jemand, egal wer, sachliche Argumente liefern würde. Aber dies ist hier (nicht nur in diesem Forum) Fehlanzeige, weil die Leute, die sich mit einer Liga nicht auskennen, auch keine Argumente bringen können. Stattdessen hör ich immer das die RPL schwach, unattraktiv und kalt sein soll. :lol:

Und wenn Top Spieler in die RPL wechseln, MUSS sie attraktiv sein. Für euch ist sies vielleicht nicht, aber wenn juckt das ernsthaft?

Edit:

Und ihn Sachen überlesen der Beiträge bist du ja Weltmeister. Denn sonst würdest du auf meine Kritik eingehen.

Ziemlich geil wie du einfach den kompletten, sachlichen Beitrag von Doktor überlesen hast und daraufhin versuchst den Spieß umzudrehen. Grosses Tennis.

Ist das wirklich dein Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.