Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso hat sich das gestern in der Stadt auch angefühlt. Da ist wirklich jeder mit nem Schal oder sonstigem Fanmaterial herum gelaufen. Man hatte wirklich das Gefühl dass es gestern überall nur das eine Thema gab. Auch in dem Restaurant wo wir waren wurde an den Nachbartischen nur von dem Spiel geredet. Und das ging komplett durch alle Altersgruppen. Schon faszinierend.

Das is immer so hier...

Man kann keine Straße langlaufen, ohne dass einem mindestens 1 Mensch mit irgendwelchen FCK-Klamotten entgegen kommt, ne Flagge am Fenster hängt etc. Selbst 90% der PLakatwerbungen hier sind mit irgendwelchen Spielern, Sprüchen oder Logos verziert, die auf die roten Teufel hinweisen.
Und an Spieltagen potenziert sich das alles noch, da spürt man die Anspannung überall. Das ist einfach so toll, dem KANN man sich nicht entziehen, jeder der in Lautern oder Umgebung wohnt wird irgendwie zu nem kleinen FCK-Fan.

Ihr hättet mal erleben sollen, was am Tag des Aufstiegs los war :lol: Die Stadt wurde regelrecht überrannt von Menschen.

Ne, glaub mir, in Lautern it das ne Nummer größer, oder es kommt einem zumindest so vor, weil die Stadt kleiner ist als die durchschnittliche BuLi-Stadt.
Aber die Identifikation mit dem Verein geht über das normale Maß hinaus, das sagt dir JEDER, der hier wohnt.

Homer schrieb:
straikar schrieb:
el_barto schrieb:
Aber die Identifikation mit dem Verein geht über das normale Maß hinaus, das sagt dir JEDER, der hier wohnt.

Frag mal Dortmunder, Gelsenkirchener, ... ;)

Nein, in Lautern ist das was ganz anderes.

ja das stimmt.....ich komme ja aus der umgebung lautern und bin ja bekanntlich bayernfan....natürlich freu ich mich wenn der fck gewinnt, aber gestern war es nicht so :grins:
ich konnt mir gestern in der disco einiges anhören :D

Union steigt wohl auch wieder ab. Wer so naiv mit solchen Spielern in eine Saison geht. In der zweiten Saison hätten sie wenigstens paar Spieler kaufen können. Aber es gibt zu viele die denken, dass sie wie Pauli mit geringen Mitteln aufsteigen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.