Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Lautern, wir waren heute einfach zu blöd Tore zu schießen. Mal sehen ob sich in der Abwehr bis Dienstag noch was tut.

Gerade aus Lautern zurück gekommen und immer noch taub. Abartig was die Lauternfans da abgerissen haben. So ne derbst geile Stimmung aufm Betzenberg - da wird man als Bayernfan in der Allianzarena richtig neidig. Selbst in Dortmund anfang des Jahres wars nicht so geil. Hut ab. Hat man schon heute Mittag in der Stadt die ganze Zeit gesprürt wie aufgeheizt die Stimmung ist und wie heiß die Fans auf BuLi sind.

Und dann läuft das Spiel noch so. 3 Torschüsse und 2 sind drin. Wir spielen immer wieder Chancen raus, sind dann aber unfähig und zu harmlos vorm Tor. Treffend hats ein Lauternfan seinem Kumpel am Telefon erklärt "Die waren eigentlich besser als wir, haben aber nix gebracht!" Gibt halt so Tage an denen gar nichts läuft - und das war so einer. Man hat richtig schön gesehen wie die Bayern noch nicht aufeinander abgestimmt sind. Ständig Fehlpässe und Missverständnisse. Fands aber auffallend wie wenig eigentlich Ribery gesucht wurde. Der Stand immer da und hat sich den Ball verlangt aber nur selten bekommen. Contento muss sich steigern. Defensiv solide, aber nach Vorne bringt er auch nicht wirklich mehr als Braafheid zustande. Zusammenspiel mit Ribery hat leider nahezu nicht stattgefunden.

Ich hätte eigentlich wissen müssen dass das heute ein Scheißsspiel wird als in Lautern Marcel Reif an mir vorbei marschiert ist. :ugly: Aber wirklich Kudos an die Fans für die tolle Stimmung - hat die Niederlage nicht ganz so schlimm sein lassen.

Auch wenn ich Lauternfan bin muß ich sagen, daß mit der Stadionsanierung für die WM und dem Absieg der Verein wegen argen finanziellen Poblemen so gar nicht mehr existieren dürfte und nur dank dem "Privatfan" Beck, der gleichzeitig Ministerpäsident war und ist, wurde der Verein damalvor dem finanziellem Kollaps gerrettet.

Muuhh schrieb:
camahan schrieb:
Wieviele da auf einmal wieder Lautern Fans sind, wo waren die alle die letzten 4 Jahre :grins:

wenn man denen was nich vorwerfen kann, dann erfolgsfans
sorry, fail :D
Von wegen Fail,ich sprach von den ganzen Erfolgsfans hier im Forum wo ich auf einmal lese das die FCK Fans sind.
Die ganzen "Zweitacounts" hier sind ja echt schlimm.
Ich bin auch bei 4 Abstiege nicht zu einem anderem Verein gewechselt wie BVB oder Bayern :P

Es gibt einen Unterschied zwischen "Fan" und Leuten, die sich einfach nur für eine Mannschaft freuen, z.B. weil man in der selben Stadt wohnt oder aus der Region kommt...

Ich war noch nie aufm Betze (werd ich aber diese Saison nachholen), aber wenn man eben in Lautern wohnt wie ich seit 3 Jahren, kommt man nicht umhin, sich für den Verein zu interessieren und sich zu freuen, wenns gut läuft.
Es ist nämlich einfach unglaublich, welche Präsenz der Laden hier in der Stadt hat und wieviel den "Ureinwohnern" der FCK bedeutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.