Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche symbolischen Ausstiegsklauseln sind doch eh Schwachsinn - ich würd gern mal Real Madrids Gesicht sehen, wenn Scheich Achmedachlachned um die Ecke kommt und die 950 Mio auf den Tisch legt um Ronaldo in die Wüste zu holen.
Solche symbolischen Ausstiegsklauseln sind doch eh Schwachsinn - ich würd gern mal Real Madrids Gesicht sehen, wenn Scheich Achmedachlachned um die Ecke kommt und die 950 Mio auf den Tisch legt um Ronaldo in die Wüste zu holen.
Hoffenheims Carlos Eduardo wird den Verein verlassen. Nach BILD-Informationen steht der Abschied des Brasilianers fest. Eduardo wechselt für 20 Millionen zu Rubin Kasan. Noch ist nichts unterschrieben, aber beide Vereine sind sich einig.
wat? nee, ich mein wann anders..hm. da war ich besoffen und hab das spiel in ner kneipe gesehen..
ach, vatertag wars ! beim spiel gegen malta dieses jahr! weiß aber nich ob er gespielt hat. aber sippel war dabei. hundertprozentig !