Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich es richtig, dass sich in Bremen in knapp 4 Minuten (mit Trainingsbeginn) entscheidet, ob Özil
in Bremen bleibt oder nicht? :D

+++ 15:16 Uhr: Özil wäre nicht er erste Zauberfuß, der Abschied von der Weser nehmen würde: Erst im Vorjahr wechselte Diego zu Juventus Turin. Und auch dessen Vorgänger Johan Micoud verließ den Klub (2006). +++

und Ailton!!!!1einself

...kein Wunder so wie Werder mit ihren Spielern umgeht.

xanderh schrieb:
camahan schrieb:
Der BVB und der FCK ?
Hm ich glaub von der Mischung hab ich auch noch nie gehört :D

FCK nur wegen dem großen blonden inner Mitte. Ist nen Bekannter von mir bzw. sehr guter Freund meines Bruders ;)

martin amedick fussballgott ?!

der war doch auch mal beim bvb!

+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++

+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++

Zitat von werder.de:

Mesut Özil verlässt Werder und wechselt zu Real Madrid
Werder-Profi Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wird einen Vertrag bei Real Madrid unterschreiben. Darauf einigten sich beide Klubs am heutigen Dienstagnachmittag. Über die Details der Abmachung wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir respektieren damit Mesuts Wunsch, schon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen", sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

Mesut Özil wird schon am Dienstagnachmittag nicht mehr beim Training der Werderaner aktiv sein und am Mittwoch in Madrid den medizinischen Check absolvieren. Beim Heimspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua am Mittwochabend steht er daher nicht mehr zur Verfügung.

Mesut Özil wechselte im Januar 2008 vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen. Mit den Grün-Weißen wurde er 2009 DFB-Pokalsieger. Insgesamt bestritt Özil für Werder 71 Spiele und erzielte dabei 12 Treffer.

Darüber hinaus konnte Özil im Sommer 2009 mit der deutschen U 21-Nationalmannschaft die Europameisterschaft gewinnen. Lohn seiner kontinuierlichen Entwicklung an der Weser war die Berufung in die deutsche A-Nationalmannschaft, für die er im Frühjahr 2009 erstmals auflief. Bei der WM 2010 in Südafrika erreichte er mit der DFB-Elf den dritten Platz und wurde als einer von zehn Kandidaten für die Auszeichnung des besten Spielers nominiert.

döschensam schrieb:

Schade ich hätte ihn gerne noch in der BuLi gesehen, hoffentlich vertun sich da nicht die ganzen dt. Spieler und werden Bankdrücker......

döschensam schrieb:
xanderh schrieb:
camahan schrieb:
Der BVB und der FCK ?
Hm ich glaub von der Mischung hab ich auch noch nie gehört :D

FCK nur wegen dem großen blonden inner Mitte. Ist nen Bekannter von mir bzw. sehr guter Freund meines Bruders ;)

martin amedick fussballgott ?!

der war doch auch mal beim bvb!

Jep; Martin war 2 Jahre beim BVB. Lief unter Doll aber nicht so gut für ihn; doch mit dem Lautern Wechsel hat er im Nachhinein alles richtig gemacht. Hoffe nur das Lautern dieses Jahr nicht total verprügelt wird; mussten leider extrem viele gute Spieler abgeben.

a-oezil-poker-live__17325139-1282048120-v3.jpg

Kla$ schrieb:
:ulgy::ulgy::ulgy::ulgy:

Naja, da wird der Özil aber tief fallen bei Real. (meine Prognose)

Naja Kuranyi hat die größere Arschkarte gezogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.