Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Der BVB und der FCK ?
Hm ich glaub von der Mischung hab ich auch noch nie gehört![]()
+++ 15:16 Uhr: Özil wäre nicht er erste Zauberfuß, der Abschied von der Weser nehmen würde: Erst im Vorjahr wechselte Diego zu Juventus Turin. Und auch dessen Vorgänger Johan Micoud verließ den Klub (2006). +++
xanderh schrieb:camahan schrieb:Der BVB und der FCK ?
FCK nur wegen dem großen blonden inner Mitte. Ist nen Bekannter von mir bzw. sehr guter Freund meines Bruders![]()
Pressesprecher schrieb:Er ist bestimmt beim Doc sich ne Krankschreibung für morgen rausholen![]()
döschensam schrieb:+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++
döschensam schrieb:xanderh schrieb:camahan schrieb:Der BVB und der FCK ?
FCK nur wegen dem großen blonden inner Mitte. Ist nen Bekannter von mir bzw. sehr guter Freund meines Bruders![]()
martin amedick fussballgott ?!
der war doch auch mal beim bvb!
+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++
+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++
Kla$ schrieb:
Naja, da wird der Özil aber tief fallen bei Real. (meine Prognose)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen