Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt das ist doch der Quotschalla für den der FC als 13 jährigen einen Haufen Kohle gelatzt hat.
Das Talent hat der FC mal wieder verpennt :wand:

silbex schrieb:
Mein Gott ist Bremen bescheuert. Wie die mit Özil umgehen und ihn nicht mal informieren, dass ein Angebot von Real vorliegt. Kein Wunder das da andauernd Spieler flüchten.

Aus dem Spox-Ticker:
UPDATE zu Mesut Özil!
Mustafa Özil, der Vater von Mesut, hat in einem Interview mit der "Hürriyet" einen Deal zwischen seinem Sohn und Real Madrid bestätigt. "Wir haben versprochen, dass Özil im nächsten Jahr zu Real wechselt, falls es in diesem Jahr nichts wird." Mustafa Özil weiter: "Florentino Perez hat mich und Mesut in sein Haus eingeladen und dort ging alles sehr schnell. Wir waren von Perez' Bemühungen, Mesut zu einem Wechsel zu überreden, beeindruckt." Angeblich hatte sich Werder mit Inter Mailand bereits über einen Wechsel über 30 Millionen Euro geeinigt. Özil habe dann aber sein Veto eingelegt, weil er seinem Vater zufolge nur zu Real Madrid wechseln würde.

Soviel zum Thema Bremen geht schlecht mit Özil um :sleep:

Berichten die jetzt Live ob Özil zum Training kommt? :lol:

Wahrscheinlich steht der irgendwo in Schwachhausen im Verkehr fest und Bild verkauft es als Schlagzeile.

is das spannend.

+++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

+++ 15:15 Uhr: Bei den Werder-Fans heißt es immer noch: Daumendrücken! Denn sie würden ihren Liebling nach nur zweieinhalb Jahren schon wieder verlieren. +++

+++ Stattdessen setzt sich Özil in seinen Wagen, fährt zunächst ziellos auf dem Parkplatz der Geschäftsstelle herum. Dann braust er davon – 14.15 Uhr. +++

:lachweg:

+++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

Kein Bild-Reporter am Hintereingang? Das lernt man doch schon bei der TKKG :D

camahan schrieb:
frag einen anderen ich schau ihn mir nicht an :D

Ist mir eigentlich auch egal; werde das noch früh genug erfahren und wirklich Interessant sind für mich eh nur diese Jungs hier:

1278924830_27dotitelbvbmannschaft4sp.jpg

und auch ein bisschen diese hier

2010-07-13_062157.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.