Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Bei der Einschätzung Dortmunds tippe ich mal auf ... robat?

Nope...Neu-User mit eigener Meinung :ugly:

Dow Jones schrieb:
Warum kommt den Bayer so gut weg? Also CL würde ich mir für mein Team schon wünschen, aber das wird eher ein Gerangel um Platz 3. Mal sehen wie viel Michi Ballack da noch wirken kann.

Ich denke einfach das Bayer in dieser Saison etwas bewirken kann.

Das hat nicht unbedingt was mit Michael ballack, eher mit Jupp Heynckes, zu tun.

dweezzu schrieb:
ich weiß nicht, wer Strato ist, aber: won't happen

why? :staun:

:D

kann auch gleich beim ersten post zitieren, editieren usw...... bei mir hat das jahre gedauert :lol:
aber wir wollen hier keinen verurteilen :)

also hertha als absteiger hatte wohl jeder mit fußballverstand auf dem zettel. besonders nach der vorherigen saison. hab schon dort gesagt, dass sie nächste saison absteigen werden.

Muuhh schrieb:

kann auch gleich beim ersten post zitieren, editieren usw...... bei mir hat das jahre gedauert :lol:

Weiss zwar nicht was an einem Zitat so schwer ist, dass man Jahre dafür braucht, aber deswegen gleich als jemand anderes im Forum verdächtigt zu werden, ist schon sehr interessant...vllt. meld ich mich wirklich lieber wieder ab, wenn hier in einem so kleinen Radius gedacht wird

Stratovario schrieb:
Weiss zwar nicht was an einem Zitat so schwer ist, dass man Jahre dafür braucht, aber deswegen gleich als jemand anderes im Forum verdächtigt zu werden, ist schon sehr interessant...vllt. meld ich mich wirklich lieber wieder ab, wenn hier in einem so kleinen Radius gedacht wird

haben halt schlechte erfahrungen in der hinsicht gemacht ;) aber du kannst dich ja mal hier vorstellen.

mannn wann gibts nen vernünftigen transferhammer in der bundesliga ? es ist so langweilig >:O raul als rentner zählt nicht...

Stratovario schrieb:
Muuhh schrieb:

sei mir nicht böse aber genau das macht dich noch verdächtiger :lol:
nimms doch nicht ernst.....das war nur spaß, wir heißen hier jeden willkommen.....sofern er nett ist

kein zugang, sondern contento

find ich sehr gut, trotzdem fehlen hinten 1,2 spieler.....

Oskar Beck erzählt wie die Verhandlungen zwischen Schnacke 07 und Raul Gonzalez Blanco wirklich liefen

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8526684/Wie-Schnacke-07-um-Diva-Raul-buhlt.html

snej1893 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Esu2Ez28IN0[/vid]

Dat is Schalke.

Und selbst wenn es kein Fake ist:
Solche Fans gibt es sicher bei jedem Verein.

Ach ja...JAAAAAAAA!!!!
http://s10.directupload.net/images/100727/gx6e8ct9.jpg

Ach und SNEJ:Ich weiß,du hasst Schalke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.