Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fänds klasse, wenn Valdez bliebe. Glaube, dass er durch die ungewohnte Dreifachbelastung in der neuen Saison noch viel Sinn in unserem Team macht. Vielleicht schafft er es, zu überraschen. Ich hoffe es einfach mal.
"Wenn es wirklich doch England werden sollte, gehe ich nach Sunderland oder Fulham!"
Und in einem halben Jahr macht er es wie Carlos Alberto in Bremen und "flüchtet" in die Heimat, weil die englische Liga zu stark für ihn ist.
Ich bin aber auch gespannt was die Bayern auf der LV Position noch so treiben werden, nachdem van der Wiel und Coentrao (schreibweise ) nun in ganz weite Ferne gerückt sind.
Und wenn ich schon dabei bin eine kleine Tabellenprognose
Warum kommt den Bayer so gut weg? Also CL würde ich mir für mein Team schon wünschen, aber das wird eher ein Gerangel um Platz 3. Mal sehen wie viel Michi Ballack da noch wirken kann.
Ansonsten sehe ich Schalke ein wenig weiter oben und Hamburg ein wenig weiter unten. Bremen wird wohl 2.
Dortmund 3.?
Dein Wort in Gottes Ohr, aber überhaupt wieder in die EL-Quali zu kommen würde ich für einen absolut grandiosen Erfolg halten.
Besonders weil sich die anderen Vereine auch gut verstärkt haben.
Ich sehe Lautern und vor allem St.Pauli auch nicht auf den Abstiegsplätzen.
Ich sehe da auch eher Nürnberg und Hannover weil sich da in Punkto Zugängen zu wenig tut.