Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- aber als Fan geht das runter wie Öl:Mit insgesamt zehn Akteuren unter den verbliebenen acht Nationalteams stellt der deutsche Fußball- Rekordmeister FC Bayern München die meisten Profis im WM- Viertelfinale.
Spieler des FC Bayern stellen bisher die meisten WM-Torschützen. Thomas Müller (3 Treffer), Miroslav Klose (2), Martin Demichelis (Argentinien/1) und Arjen Robben (Holland/1) trafen zusammen siebenmal. Danach folgen Profis von Real Madrid, Ajax Amsterdam, FC Everton, Atletico Madrid und Inter Mailand mit je fünf Toren.
Hachja ich freu mich schon auf die neue Saison. Bin gespannt wie das Gesicht der Bayern im Jahr 2 vG (van Gaal) aussieht. Wie wird Kroos eingebaut? Kommt ein vernünftiger LV? Müllert Müller weiter? Bekommen Gomez und Klose doch nochmal die Kurve? Oder kann Olic - der jetzt schon wieder fröhlich trainiert - das Momentum auf seiner Seite halten?silbex schrieb:Du hast da wohl eine Kleinigkeit vergessen die das unmöglich macht, was?![]()

Doktor schrieb:zwar nicht mehr ganz aktuell, aber: friend von gladbach nach hertha
dafuer wechselt idrissou jetzt endgueltig nach gladbach.
friends wechsel war abzusehen. dass er zu hertha geht, ueberrascht micht etwas, aber ok. gut fier die berliner. friend ist fuer die zweite liga sehr gut zu gebrauchen, war bei uns toptorschuetze in der aufstiegssaison mit 18 toren. ob er dann bei einem eventuellen wiederaufstieg auch in der ersten liga eine bessere rolle spielt als bei uns bleibt abzuwarten. bin allerdings gespannt, wie er in das system von hertha passt, da er absolut abhaengig von langen baellen ist. eins zu eins kannst du ihn nicht schicken.
spox.com10.16 Uhr: Der Wechsel von Arne Friedrich, der sich bei der WM gerade in den Vordergrund spielt, zum VfL Wolfsburg ist endgültig perfekt. Wie verschiedene Medien übereinstimmend vermelden, unterschreibt der 31-Jährige einen Dreijahresvertrag bei den Wölfen. Die Ablösesumme soll bei über zwei Millionen Euro liegen.
11.42 Uhr: Andreas Ottl wird vorerst nicht zum 1. FC Nürnberg wechseln. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag in München und will mich durchsetzen. Eine Rückkehr nach Nürnberg schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt aus", sagte der 25-Jährige zur "Bild".

mnk schrieb:bin ich doof, ich mein klar ist hertha abgestiegen und kann sich friedrich mit dem gehalt nicht mehr wirklich leisten und hat keine gute ausgangsposition, aber ZWEI millionen?
wenn man sieht was für verdammte gurken für zwei millionen wechseln normalerweise ist das hier der transfer des jahres. arne friedrich ist so extrem unterschätzt.
2 Millionen, das ist ja en Witz.Ramflo schrieb:Ich dachte auch immer gelesen zu haben, dass Hertha 7 Mille haben möchte.
flash4y0u schrieb:silbex schrieb:Du hast da wohl eine Kleinigkeit vergessen die das unmöglich macht, was?![]()
und was? er hatte nicht geschrieben ob 1. oder 2. bundesliga
Doktor schrieb:zwar nicht mehr ganz aktuell, aber: friend von gladbach nach hertha
dafuer wechselt idrissou jetzt endgueltig nach gladbach.
friends wechsel war abzusehen. dass er zu hertha geht, ueberrascht micht etwas, aber ok. gut fier die berliner. friend ist fuer die zweite liga sehr gut zu gebrauchen, war bei uns toptorschuetze in der aufstiegssaison mit 18 toren. ob er dann bei einem eventuellen wiederaufstieg auch in der ersten liga eine bessere rolle spielt als bei uns bleibt abzuwarten. bin allerdings gespannt, wie er in das system von hertha passt, da er absolut abhaengig von langen baellen ist. eins zu eins kannst du ihn nicht schicken.
bei friend bin ich auch gespannt. friend soll im 4-2-3-1, welches babbel spielen lassen will, den stossstürmer geben und mit flanken gefüttert werden. ich frag mich nur, ob hertha dafür die richtigen spieler hat... ein ebert z. b. schafft es nicht einmal vernüftige ecken zu schießen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen