Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
meines ist heute um kurz vor 10 eingetrudelt, aber zocken kann ich heute nicht, meine Frau will Reden....
Über meine zockerei, deswegen haben wir gerade ne Ehekriese, ich solle doch tatsächlich das zocken aufhören...

Gehts noch, die kann heute was hören du.....:klopf:

doug,sei da lieber vorsichtig. george costenza sagte, dass 4 schlimmsten worte in einer beziehung lauten:
wir müssen miteinander reden ;)

dem stimme ich zu...
du warst doch die letzten tage krank, kannst du nicht eine galgenfrist daraus schlagen?

DER PATE schrieb:
meines ist heute um kurz vor 10 eingetrudelt, aber zocken kann ich heute nicht, meine Frau will Reden....
Über meine zockerei, deswegen haben wir gerade ne Ehekriese, ich solle doch tatsächlich das zocken aufhören...

Gehts noch, die kann heute was hören du.....:klopf:

*lol* geht's noch? Ich würde meiner Frau ja was erzählen! Also ich meine, ich weiß jetzt nicht WIE krass du spielst, aber wenn es im Rahmen ist, dann ist es eben ein Hobby von dir. Würde mir von meiner Frau doch nicht meine Hobbys diktieren lassen...

die spinnt doch, täglich max. 1 Stunde, und das auch nur Abends wenn die Kinder schlafen und die trulla TV sieht, ein kolleg der zockt jede freie Minute, das wäre dann verständlich aber ich komme auf 5 eventuell 6 Stunden die Woche, also Hobby.

Ne im Ernst, wenn das ihr Ernst ist, dann soll sie ihre Koffer packen, scheiß auf die Weiber..... es geht hier mehr ums Prinzip, bin ich derjenige den sie mal geheiratet hat (gezockt hab ich schon immer) oder soll ich nun ihr Hausroboter werden. Platz schatz, so ist brav Schatz,....... ne also sorry was zu weit geht geht zu weit,

Habe mir gerade auf 4player die ersten 10 Minuten des Spiels angesehen. Hat mich ehrlich gesagt wirklich positiv überrascht. Sieht doch nach ner brauchbaren Kampagne aus. Auch die deutsche Synchro hörte sich ganz ok an. :dhoch:

DER PATE schrieb:
boah hab ich ein hals, und ich werde nach dem Gespräch doch zocken, wäre dann mein ende ....

Verstehe dich, so was ist mal vollkommen lächerlich. Wärst du jetzt ein WoW-Suchtel, der 6-8 Stunden am Tag spielt - dann würde ich sie verstehen, aber wenn du sagst, dass du in der Woche auf 6-8 Stunden kommst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Was sollst du sonst als Hobby haben? Spühlen und den Müll rausbringen? :grins:

Zhadow schrieb:
Habe mir gerade auf 4player die ersten 10 Minuten des Spiels angesehen. Hat mich ehrlich gesagt wirklich positiv überrascht. Sieht doch nach ner brauchbaren Kampagne aus. Auch die deutsche Synchro hörte sich ganz ok an. :dhoch:

ich habe es auf xbox dynasty gesehen...
spielen die von 4players auch die cut-fassung?
das sah echt lächerlich aus ...

Bexter schrieb:
DER PATE schrieb:
boah hab ich ein hals, und ich werde nach dem Gespräch doch zocken, wäre dann mein ende ....

Verstehe dich, so was ist mal vollkommen lächerlich. Wärst du jetzt ein WoW-Suchtel, der 6-8 Stunden am Tag spielt - dann würde ich sie verstehen, aber wenn du sagst, dass du in der Woche auf 6-8 Stunden kommst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Was sollst du sonst als Hobby haben? Spühlen und den Müll rausbringen? :grins:

Das dürfte es ganz gut treffen. :D

Gut dass Ruby und ich uns einig sind was zocken angeht. Die Frau lass ich nie wieder gehen... da könnt ihr Gift drauf lassen. :lol:

DER PATE schrieb:
die spinnt doch, täglich max. 1 Stunde, und das auch nur Abends wenn die Kinder schlafen und die trulla TV sieht, ein kolleg der zockt jede freie Minute, das wäre dann verständlich aber ich komme auf 5 eventuell 6 Stunden die Woche, also Hobby.

Ne im Ernst, wenn das ihr Ernst ist, dann soll sie ihre Koffer packen, scheiß auf die Weiber..... es geht hier mehr ums Prinzip, bin ich derjenige den sie mal geheiratet hat (gezockt hab ich schon immer) oder soll ich nun ihr Hausroboter werden. Platz schatz, so ist brav Schatz,....... ne also sorry was zu weit geht geht zu weit,

Oh das kenn ich...wobei meine eher pissig wird, wenn ich vor dem zocken noch vorm Pc gehockt hab. Kann sie da auch ein bischen verstehen. Das mit dem eine Stunde pro Tag ist ja auch relativ...verbringst Du denn andersrum auch genug Zeit mit ihr?

Edit: Gar nicht mehr Zocken ist natürlich völliger Unfug ;-)

Weiß nicht. Kommt drauf an, wie viele Akte es hat. Wenn es fünf sind, dann sind wir etwa auf Call of Duty/Vanquish Niveau, aber so dermaßen schnell und abwechslungsreich, dass man echt das Atmen vergisst.

Zurück
Oben