Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Stile von Tarantino... is klar. Haben die sich ihr Werk da mal angeguckt? Allein für diesen Vergleich boykottiere ich es spätestens jetzt.

Da sieht man mal wieder was für Scheisse Cliffy B. bei Gears gelabert hat von wegen, man könne Cuts nicht mit der Integrität des Spiels vereinbaren und würde es daher lieber gar nicht nach Deutschland bringen. Schwachsinn, der Publisher entscheidet scheinbar und nicht Epic.

Scheiße also das bei Gears 3 Microfuck als Publisher herhält. Lieber die verstümmelte Version in Deutschland und Mappacks aufm MP als ständig der stress mitm VPN.

@Zimti: Wird sich zeigen müssen. Aber liegt durchaus nah.

Blackacidevil138 schrieb:
Scheiße also das bei Gears 3 Microfuck als Publisher herhält. Lieber die verstümmelte Version in Deutschland und Mappacks aufm MP als ständig der stress mitm VPN.
Was aber nicht garantieren würde, dass das Mappack aus dem dt. Marktplatz auch mit der Importversion funktionieren würde. Im Fall von Bulletstorm muss sich das auch erst noch zeigen.

Fergy schrieb:
@Zimti: Wird sich zeigen müssen. Aber liegt durchaus nah.

Blackacidevil138 schrieb:
Was aber nicht garantieren würde, dass das Mappack aus dem dt. Marktplatz auch mit der Importversion funktionieren würde. Im Fall von Bulletstorm muss sich das auch erst noch zeigen.

Und genau darauf wollte ich hinaus. :D

Fox-News-Artikel zu Bulletstorm

Is Bulletstorm the Worst Video Game in the World?
[...]
Bulletstorm is particularly gruesome, with body parts that explode all over the screen. [...]players are rewarded for shooting enemies in the private parts (such as the buttocks)[...]
But that's not the worst part.

The in-game awards system, called Skill Shots, ties the ugly, graphic violence into explicit sex acts[...]with kids as young as 9 playing such games, the experts FoxNews.com spoke with were nearly universally worried [...]

Carol Lieberman, a psychologist and book author, told FoxNews.com [...] “The increase in rapes can be attributed in large part to the playing out of [sexual] scenes in video games,” she said.

[...]Brothers Interactive Entertainment, which makes numerous video games (though is unconnected to Bulletstorm), offered the following statement: “We don’t have a comment for that story.” [...]
http://www.foxnews.com/scitech/2011/02/08/bulletstorm-worst-game-kids/

:ugly:

Der Publisher Electronic Arts hat eine sogenannte »Pre Order«-Aktion zum Ego-Shooter Bulletstorm gestartet. Wer die Limited Edition im EA Store vorbestellt, erhält das Actionspiel Shank gratis dazu. Inklusive der Boni aus der limitierten Version von Bulletstorm erhalten Vorbesteller folgende Extras.

*

ein Exemplar von Bulletstorm
*

Blaue Panzerung
*

Blauer Peace-Maker
*

Echos- und Anarchie-Modi
*

Silberne Peitsche
*

Goldene Peitsche
*

6 Maps für den Echos-Modus
*

ein Exemplar von Shank

ist das nur für die PC-version?
ich habe gelesen, dass für die limited-x360 es nur eine rüstung, den karabiner und den GoW-BETA zugang gibt...
und gleich zu anfang 25 000 skill punkte :vogel:

Man war die Demo Langweilig, bin das Ganze Spiel durch gerusht und habe alle einfach nur weggetretten und immer wieder getretten, weils einfach am effektivsten war... Hab ich da nen schwerigkeitsgrad einstellung übersehen?

Jop. Hoffe ich kann einen Key für die CE ergattern bei G2P. Ansonsten bringt das nicht viel. Im EA Store krieg ich nur den geschnittenen Firlefanz. :I

Zurück
Oben