Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wie immer stellt sich auch das Sprachenproblem. Aber das weiß man vermutlich auch erst wieder nach Release.

soll es eine deutsche sprachversion geben?
in der demo lief auch alles im org. mit untertitel, obwohl die menüs auf deutsch waren...

also das spiel selber hatte auf jeden fall deutschen ton. jedenfalls im spiel, die videos waren alle ot.

Mir wurde in Köln von einem EA-Mitarbeiter versichert das Bulletstorm definitiv nach Deutschland uncut kommt :ugly:. Wehe wenn es Gears 3 nicht schafft :klopf:. Für MK und co ist das ja auch sehr positiv. Aber warscheinlich bekommen große Publisher eh einen Bonus :tip:

Nee bin nur für Fifa bei Testspielen und Feedbackrunden in Köln dabei. War gestern mit den Fifazutsändigen beim Kölnspiel und da haben wir neben Fifa auch über Crysis, Dead Space, Battlefield und Bulletstorm geredet. Am meisten freuen die sich aber über Duke Nukem und bestellen ihre Games in UK :gerri:.

Bulletstorm ist für mich nun auch nicht der "vorbestell und sofort los zock" Titel aber für nen schmalen Euro wird das Ding aufjedenfall in meine Sammlung kommen.

Bulletstorm - Release in Deutschland ist sicher

http://www.gamestar.de/spiele/bulletstorm/news/bulletstorm,46016,2320823.html

WTF?! :ugly:

Konnte jetzt übrigens auch am WE die Demo zocken. Fand die Steuerung total bekackt. Wird also doch die PC Version. :kaffee:

DLC ist mir so unglaublich wurst.

Werds aber trotzdem in UK bestellen. Da zahl ich dann ~30€ zu Release. Das reicht mir. :)

WaldGespenst schrieb:
dann kanns nur cut sein, denn alles andere wäre sowas von lächerlich! :deal:

Keine Ragdoll-Effekte

Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern

Keine Blut- und Splatter-Effekte

:lol:
Sollten die sich echt schenken so nen Rotz hier überhaupt rauszubringen...

Somit wird aber zumindest der DLC in Deutschland zugänglich. ;)

Nicht das ich da was von hätte. Der PC bekommt ja eh keinen DLC mehr von EA. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Somit wird aber zumindest der DLC in Deutschland zugänglich. ;)

Nicht das ich da was von hätte. Der PC bekommt ja eh keinen DLC mehr von EA. :ugly:

Ich auch nicht...Mich juckt Bulletstorm mal so garnicht..Aber da denk ich immer an den Schnittbericht von The Darkness :lol:
Mir tun nur die leute leid die sich den scheiss kaufen und garnet raffen wieviel da fehlt, trotzdem aber den Vollpreis zahlen und noch Spaß drann haben :nein:

Bulletstorm erscheint in Deutschland. Allerdings in einer deutlich geschnittenen Version. Wie Electronic Arts heute bekannt gab, habe man die USK-Kennzeichnung Keine Jugendfreigabe (ab 18) nur so erhalten. So wird es in der deutschen Version von Bulletstorm keine Ragdoll-Effekte geben. Genauswenig dürfen Sie die virtuellen Gegner zerstückeln und müssen gar auf Blut- und Splatter-Effekte verzichten. Die Punktevergabe für die Auslöschung der Gegner bleibt allerdings bestehen.

Bulletstorm soll in Deutschland in seiner ursprünglichen Fassung der Unterhaltsungssoftware Selbstkontrolle zur Prüfung vorgelegt werden - und dürfte damit kaum Chancen haben, hierzulande im freien Verkauf zu landen. Der Entwickler People Can Fly will aber keine Schnitte vornehmen für eine deutsche Version, sagte Studiogründer Adrian Chmielarz den Kollegen von CVG. Man wolle kein Spiel machen, in dem es um besonders realistisches Töten gehe, sondern man peile die Gewaltdarstellung im Stile von Tarantino an, über die man wegen ihrer Lächerlichkeit ja eher lachen müsse. Chmielarz betont allerdings, dass ein Sprachfilter eingebaut wird, der allzu heftige Kommentare ausradiert.

Bulletstorm (hier übrigens unsere Vorschau) soll nach dem Willen von People Can Fly unbedingt in Deutschland erscheinen, schon wegen des großen PC-Marktes, sagt Chmielarz. Und wenn nicht? Dann würden eben die Regeln des immer freier werdenden Marktes greifen: "Wenn wir nicht veröffentlichen dürfen... Amazon ist immer da". Wie wahr...

:lol:

Zurück
Oben