Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die PS3 Demo nun auch mal gespielt... ganz witzig, aber dann lieber Killzone 3. Mit der Brutalität habe ich jetzt keine Probleme, ist ja auch alles recht bunt aufgemacht, daher wirkt es gar kein bisschen realistisch. In der Demo fühlt man sich aber wie Gott, keine Ahnung wie das dann in der Full aussehen wird.

Aber wie gesagt, gegen K3 zieht es zu 100% den Kürzeren.

Ich hab die Demo gestern noch kurz gespielt...also als XBL-Titel fänd ich´s super, ob das Prinzip aber über mehrere Stunden interessant bleiben kann, bezweifele ich ein wenig.

Kommentare über Killzone verkneife ich mir diesmal geflissentlich, meine Meinung zu der Serie ist bekannt ;) Abgesehen davon lassen sich die beiden Titel sowieso nicht vergleichen.

naja, die demo war ein kurzes arcade/echo abschnitt, wie die kampagne oder horde aussehen werden weiss noch keiner...
schade um den MP, aber damit kann ich leben; manche behaupten schon, dass der MP als DLC nachgereicht wird, aber nach dem interview glaube ich es nicht...

Oh my god. Wie geil ist das denn? Renn durch die Gegend, peitsch die Figuren rechts und links, tritt die durch die Level, hau denen die Granaten um die Ohren und drück dann den Auslöser. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. :D

Ich finds auch geil. Das Spiel hatte ich bisher überhaupt nicht auf der Rechnung, aber nun bin ich doch etwas spitz geworden. :D

Gut möglich das es den Weg in meine Sammling finden könnte...

Die PS3 Demo hat Tearing, die 360 nicht. Sonst sehen sie ungefähr gleich aus; 360 kam mir zwar ein bischen schärfer vor, könnte aber "nur" an dem generell höheren Kontrast der 360 liegen.

Zurück
Oben