Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht man aber mal, dass man das Spiel normal zocken oder perfektionieren kann. Das sieht schon echt genial aus und diese Möglichkeiten habe ich gar nicht gekannt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Gerade diese Leuchtrakete richtet ja fetten Damage an und freue mich schon auf Highscorejagden.

EDIT:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rTzjazwT_jI&annotation_id=annotation_68483&feature=iv[/vid]

aLDi schrieb:
Hört auf meinen Highscore zu knacken... :klopf:

habe ich fast geschafft :motz:
200 punkte fehlten mir um dich vom tron zu stossen, mit der rakete in der decke kann man richtig absahnen.
und statt in die nüsse dem gegner in den hintern zu ballern wird auch besser bewertet: "fire in the hole" nennt sich das ;)

20.000? oO

Beim ersten lauf ging garnix, irgendwie immer nur peitsche, treten, kopfschuss... damit grade mal auf um die 4000 gekommen. Danach gings dann langsam, 8000 beim zweiten Lauf. Aber 20000 ist krank :D

Spiel macht Laune, aber Vollpreis ist es mir nicht wert.

Demoeindruck nach 5 Minuten: Können sie behalten. Die Idee ist ja sicherlich nett. Ich hab nur das Problem, dass ich bei einem Shooter darauf aus bin, die Gegner möglichst effizient umzulegen und nicht erst ewig in der Gegend nach interessanten Möglichkeiten dafür suche. Geht also voll an mir vorbei. Aber immer noch schön zu sehen, dass es ab und an mal wenigstens den Versuch gibt, etwas frischen Wind in das vollkommen zugestaubte Genre zu kriegen.
Die technische Umsetzung (PS3-Version) ist darüber hinaus arg bedenklich. Sieht nicht wirklich prickelnd aus das Ganze.

Na das war wohl nur eine Frage der Zeit: wie viele unserer Leser wahrscheinlich schon festgestellt haben, wurde die spielbare Demoversion von Bulletstorm wieder vom deutschen Xbox LIVE Marktplatz gelöscht.

Der Grund hierfür dürfte wohl die fehlende USK-Einstufung sein. Zwar hatte EA den Shooter auf der offiziellen Produktseite bereits mit einem entsprechenden USK18-Rating versehen, eine offizielle Bestätigung seitens der USK oder des Publisher fehlen bislang jedoch.

Auf "außerdeutschen" Marktplätzen ist die Demo weiterhin verfügbar, es wird jedoch eine entsprechende Xbox LIVE Goldmitgliedschaft benötigt, um diese herunterzuladen.

eine der fragen aus einem Interview mit People Can Fly ...

Gib uns mal ein paar Zahlen: Waffen? Mehrspieler Maps? Skillshots? Spielstunden in der Kampagne?

Nein, nein, 135+, ein bisschen mehr als du von einem Shooter erwarten würdest.

mehr fagen und antworten hier: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bulletstorm_umfangreiches_interview_mit_people_can_fly_20127.html

Solche Spiele kann man auch echt schlecht bewerten. Ein Diablo kannst du in 2-3 Stunden durchzocken, wenn du rusht sogar noch schneller. Ein Bulletstorm wird sicher auch nur 4-8 Stunden dauern.

Kommt halt immer drauf an wie sehr man sich dem ganzen Prinzip der Jagd nach dem besten Platz und dem Highscore hingibt.

Zurück
Oben