Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Du solltest dir den DLC "Overlord" für ME2 kaufen, grade die 1. von vier Missionen gemacht und allein dafür haben sich die 4,5 € gelohnt. :D

Sieht für mich aus wie ein weiteres dummes Balleraddon. Was ist denn daran so gut?

Es ist bombastisch inszeniert, ich hab gestern kaum den Mund zugekriegt. Is mir doch egal ob da geballert wird bis der Arzt kommt. :ugly:
Wobei eine Mission recht friedlich beginnt und es einige Zeit dauert bis Gegner kommen, bis dahin isses schon fast gruselig. Echt toll gemacht. :dhoch:

GoW3 kam hier ungekürzt. Und das nimmt sich zu jeder Sekunde ernst, wenn da Menschen zu Klump gehackt werden (ja, sind Götter, aber menschenähnlicher geht es wohl kaum). Bulletstorm nimmt sich ganz offensichtlich alles andere als ernst. Evtl. liegt darin der Schlüssel zur ungeschnittenen Veröffentlichung.

Ach so, ja. So habe ich es auch gelesen.

"Evtl. liegt darin der Schlüssel zur ungeschnittenen Veröffentlichung." klang so, als wäre eine ungeschnittene Fassung hier fix.

Wir haben doch bei COD schon gelernt, daß der deutschen Kontrollatius Onscreen-Belohnungen für ermordete Leute nicht gerne sieht und davon lebt Bulletstorm doch, wenn ich das richtig gesehen habe, oder nit?

Jup, aber bei Bulletstorm reden wir ja auch von einem sehr übertriebenen Fantasy-SciFi-Szenario. Na ja, mal abwarten. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass sie es entweder ganz oder gar nicht bringen und zur Not gäbe es ja auch Amazon. Die wissen genau, wer ihre Zielgruppe ist und dass es denen wurscht ist, ob das Teil im Laden steht, oder nicht.

Wär mir auch ziemlich egal, wenn das Spiel nicht grade mit DLC-Scheiss zugemüllt werden soll, dann kauft man´s halt nebenan, wie...alle anderen Spiele auch :D

Ich werd mir so oder so die PC Version holen. Da ist es mir wurst ob DLC kommt oder nicht. Ich kann den dann eh saugen. :)

Ich weiss nicht wieso, aber ich versuche mir grade vorzustellen, wie Epic versucht, eine C64-Version herrauszubringen mit so wenig Abstrichen wie möglich...auf schätzungsweise 25.000 5.25' Floppy Discs, für die man dann wohl einen Kleinlaster braucht :lol:

Hach schön.

Zurück
Oben