Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir immernoch nicht. Bin ja auch Sony-User.

Nee, im ernst. Ich war noch vor wenigen Jahren DIE Ego-Shooter-Hure, hab jeden halbwegs brauchbaren Shooter verschlungen. Mitlerweile kann mich nur noch Killzone reizen, alle anderen Shooter langweilen mich nur noch.

Ich werde doch alt... :ugly:

Also die Screenshots haben mich ja nicht so überzeugt, aber jetzt das Video...:shock:...eindeutig gekauft.

Schade dass es bei dem Spiel kein Coop gibt. Hätte sich echt angeboten.

Bei EA mach ich mir keine Sorgen das der Titel nicht durch die USK kommt. Seit die Dead Space durch geboxt haben vertaue ich auf kompromisslose Darstellung von Splatter und Gewalt auch in Good Old Germany :)

Dead Space war n Survival-Horror... auch wenns trotzdem verwunderlich war.

Hier gehts um das möglichst kreative töten von Typen... glaub das wird echt schwieriger... von daher kommts entweder Cut, bzw. wie angekündigt dann wohl gar nicht...

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-bulletstorm/101398?type=flv[/vid]

Nochmal die Stage Demo. Einfach nur hammer.

"Brain Blaster", "Fire in the Hole"... :lol:

Cannibalpinhead schrieb:
Hier gehts um das möglichst kreative töten von Typen... glaub das wird echt schwieriger... von daher kommts entweder Cut, bzw. wie angekündigt dann wohl gar nicht...

Der Belohnungsaspekt ist ja immer das K.O.-Kriterium bei solchen Spielen. Da man Punkte bekommt, wirds wohl nicht so bei uns erscheinen.

okst666 schrieb:
für das spiel lohnt es sich glatt in ein land auszuwandern das keinen so restriktiven Jugendschutz kennt.

Das ist einfach der Hammer.

Oder man kauft es sich einfach bei einem der unzähligen Shops aus UK oder sonstigem Ausland oder bestellt es sich bei deutschen Spieleshops wie der Grotte und hat keinerlei Mehraufwand verglichen mit nem hierzulande erscheinendem Spiel.

Ganz im Ernst: Mir isses sowas von schnuppe, ob ein Spiel bei uns erscheint oder nicht, ein Hindernis ist das nämlich überhaupt nicht...

da ich mir noch keinen DLC gekauft hab außer n Mappack für Modern Warfare 1.... tangiert mich das auch eher peripher :D
Hab mirs schon so oft vorgenommen, nen DLC zu kaufen, aber nach dem Spiel will ich dann erst mal was anderes zocken und dann kommt das Spiel irgendwie nie mehr in die Konsole, weil noch so Spiele auf meiner Wanted-Liste stehen^^

Du solltest dir den DLC "Overlord" für ME2 kaufen, grade die 1. von vier Missionen gemacht und allein dafür haben sich die 4,5 € gelohnt. :D

Zerfikka schrieb:
Du solltest dir den DLC "Overlord" für ME2 kaufen, grade die 1. von vier Missionen gemacht und allein dafür haben sich die 4,5 € gelohnt. :D

Ich sollte mir erst mal ME2 kaufen :ugly:
Aber das kommt sicher noch die nächsten Monate. Nachdem du mich ja schon "sanft" überredet hast, mir ME1 zu kaufen und ich das Spiel grandios find, lass ich mir den Nachfolger sicher nicht entgehen.

Zurück
Oben