Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bulletstorm: Full Clip Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich es ja gerade sowieso zocke: Dümmstes Scharfschützengewehr ever. Lenkbare Kugeln und Zeitverlangsamung, beides nicht optional.
Macht voll Spaß, den Gegnern Zeit zum Wegrennen zu geben...

Bei Bulletstorm steht auch EPIC Games drauf - daher damals ein Muss für mich als GoW-Fan.

Und ich habe es nicht bereut. Auch online ganz witzig, wenn man für gemeinschaftliche irre Kills mehr Punkte bekam. Ging leider in unserem Land auch etwas unter das Spiel, weil hier wieder nur eine Cut-Version auf den Markt kam.

Offenbar Bulletstorm Remastered geplant / Erste Bilder

14.06.16 - People Can Fly und Electronic Arts bereiten offenbar Bulletstorm Remastered (PS4, Xbox One) vor, wie Nick Robinson von Polygon meldet.
wic.gif

Bester Shooter der letzten Gen. :deal:

Auf ein Remastered habe ich keinen Bock, aber ein Remaster kann bedeuten, dass sich ein weiterer Teil in Entwicklung befindet. Immerhin hat People Can Fly gerade nichts Bekanntes in der Pipeline, oder?

bin ja mal gespannt ob das nun hier auch uncut erscheint und ob wie bei bioshock und skyrim ne gratisversion gibt, wenn man es schon auf steam besitzt. war nämlich bei jedem steam sale wegen der cut version uninteressant. :O_o: