Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bugsnax

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviews:

OpenCritic - 76 average - 61% recommended

strong-man.png

COGconnected - 90 / 100
GameSpew - 9 / 10
God is a Geek - 9 / 10
Shacknews - 9 / 10
TheSixthAxis - 9 / 10
DualShockers - 8.5 / 10
GameSpot - 8 / 10
GamesRadar+ - 4 / 5 stars
IGN - 8 / 10
PlayStation Universe - 8 / 10
Press Start - 8 / 10
TrustedReviews - 4 / 5 stars
USgamer - 4 / 5 stars
VG247 - 4 / 5 stars
Wccftech - 7.5 / 10
Destructoid - 7 / 10
GameSkinny - 7 / 10 stars
GameWatcher - 7 / 10
Push Square - 7 / 10
Twinfinite - 3.5 / 5
TechRaptor - 6.5 / 10
Game Revolution - 3 / 5 stars
Metro GameCentral - 6 / 10
PC Gamer - 60 / 100
Eurogamer - Recommended
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored

ich schau gerade den GB Quick Look und das sieht echt richtig cool aus. Werd ich als Teil von PS+ sicher n paar Stündchen zocken und schauen, wie mich der Sammlerdrang packt.

Auch sehr gut, wenn die Kids zuschauen :)
Zumindest wenn ich den Großen mal von was Anderem als Mario Maker 2 oder Mario Odyssey überzeugen kann :D

Ich habe das Spiel gestern Abend 90 Minuten gezockt. Ich hatte keine Ahnung um was es geht, kannte nur den Trailer von der Sony Show.
Jo, man fängt halt die Bugsnax und lauscht den langen Monologen der Bewohner. Ich werde es wieder zurückgeben.

Wenn Epic das mal verschenkt und ich nichts mehr zu zocken habe, dann spiele ich da weiter. Also wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben.

Ich bin gespannt was das wird. Hol mir während Black Friday wieder neues PS Plus und freu mich mittlerweile sogar auf diesen Titel.

Wie kann es bei dem Soundtrack auch anders sein? :lol:

Ich sitz gerade hier beim Arbeit und kann aktuell an nichts anderes denken, als Bugsnax zu fangen :tip:

Bin wirklich extrem überrascht wie gut ich den Titel finde. Aber bereits in der ersten Stunde hab ich durch die schrägen Dialoge geahnt, dass da was großes auf einen wartet :D Und, weil Hack die ganze Zeit so steil ging :ugly:

Kann eine große Spielempfehlung aussprechen. Alle, die sich die PS5 geholt haben und Plus besitzen: Probiert es unbedingt aus!

Zurück
Oben