Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schau gerade den GB Quick Look und das sieht echt richtig cool aus. Werd ich als Teil von PS+ sicher n paar Stündchen zocken und schauen, wie mich der Sammlerdrang packt.
Auch sehr gut, wenn die Kids zuschauen
Zumindest wenn ich den Großen mal von was Anderem als Mario Maker 2 oder Mario Odyssey überzeugen kann
Ich habe das Spiel gestern Abend 90 Minuten gezockt. Ich hatte keine Ahnung um was es geht, kannte nur den Trailer von der Sony Show.
Jo, man fängt halt die Bugsnax und lauscht den langen Monologen der Bewohner. Ich werde es wieder zurückgeben.
Wenn Epic das mal verschenkt und ich nichts mehr zu zocken habe, dann spiele ich da weiter. Also wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben.
Inklusive Platin: Alle Side Missionen, alle Bugsnax, paar Kleinigkeiten würd ich 12h sagen.
Mir werden zwar 13 angezeigt aber ich hab auch viel einfach nur rumgestanden und am Handy geschrieben.
Ich sitz gerade hier beim Arbeit und kann aktuell an nichts anderes denken, als Bugsnax zu fangen
Bin wirklich extrem überrascht wie gut ich den Titel finde. Aber bereits in der ersten Stunde hab ich durch die schrägen Dialoge geahnt, dass da was großes auf einen wartet Und, weil Hack die ganze Zeit so steil ging
Kann eine große Spielempfehlung aussprechen. Alle, die sich die PS5 geholt haben und Plus besitzen: Probiert es unbedingt aus!