Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
http://www.onlinewelten.com/games/dead-island/news/neuer-patch-loescht-saemtliche-spielfortschritte-107261/

Wobei es hier aber offenbar um eine eventuelle Inkompatibilität zwischen der PC DEV-Version und der regulären Retail geht, nicht um eine zwischen Retail und der mit dem normalen Patch der morgen kommen soll.

Neuer Bug: Nachdem ich einigen Infizierten einen mitgegeben habe, gingen sie in ihre normale Zurückflieg-Animation und blieben dann so eingefroren. Sie lebten noch und liessen sich auch normal töten, aber sie bewegten sich in dem Zustand nicht mehr :D

Sag mir einfach, in welcher Umgebung du bist, jeder Akt spielt in einer eigenen Karte. Bist du bei Pools, Meer, Leuchtturm, bist du noch in Akt 1, wie gesagt.

Wollte gerade meine PC Version preloaden, sollte den Code aus dem Handbuch aktivieren......aber in der verschweißten Hülle war kein Handbuch:motz:
Hoffe die Grotte glaubt mir und schickt mir einen Aktivierungskey...

Hey, das ist wirklich nicht witzig.
Jetzt sehe ich auch gerade bei der Grotte: Lieferzeit 1-2 Wochen.
Mann, wenn die mir jetzt keinen neuen Key besorgen können ist mein Wochenende echt gelaufen.

michael1974 schrieb:
Hey, das ist wirklich nicht witzig.
Jetzt sehe ich auch gerade bei der Grotte: Lieferzeit 1-2 Wochen.
Mann, wenn die mir jetzt keinen neuen Key besorgen können ist mein Wochenende echt gelaufen.

Ich würde nochmal bei deinem Händler anrufwn wo du es gekauft hast. Eventuell kannst du was mit ihm ausmachen wenn du persönlich mit ihm sprichst. Vieleicht schickt er dir den Key vorweg als mail oder änliches.

Zurück
Oben