Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Der Pre-Order-Code wird nicht akzeptiert. Erst ab offiziellen Releasedatum?

Spielegrotte.de schrieb:
Hallo,
wie wir soeben vom Hersteller erfahren haben, wird der DLC-Content von denen leider erst Ende September verfügbar sein, vorher funktionieren die DLC-Codes also leider nicht, die ihr in euren Bestellungen von Dead Island im Account sehen könnt.

Bitte habt noch etwas Geduld und löst den Code dann Ende des Monats ein.

Viele Grüße,
Euer Spielegrotte-Team

Ich hatte gerade einen seltsamen Bug (360er Version). Zu den Toiletten muss man ja beim Hotel im Außenbereich immer die Treppen runter. Bei einer Quest musste ich da hin und bin anschließend kaum mehr die Treppen hoch gekommen. Es war als würde mich ein unsichtbares Gummiband immer wieder zurück ziehen. Ich bin nur nach mehreren Anläufen mit Sprinten und Springen wieder raus gekommen. Sehr seltsam.
Ich glaube, bis zum Patch lege ich das Game mal zur Seite.

Fuchs schrieb:
Ich hatte gerade einen seltsamen Bug (360er Version). Zu den Toiletten muss man ja beim Hotel im Außenbereich immer die Treppen runter. Bei einer Quest musste ich da hin und bin anschließend kaum mehr die Treppen hoch gekommen. Es war als würde mich ein unsichtbares Gummiband immer wieder zurück ziehen. Ich bin nur nach mehreren Anläufen mit Sprinten und Springen wieder raus gekommen. Sehr seltsam.

... unsichtbarer Zombieschleim? :schreck:

ganz großes Übel....
wenn ich eine Waffe in der Hand habe und die gegen eine andere eintausche (ausversehen) bekomme ich meine alte Waffe nicht mehr zurück da sie einfach weg ist.
warum liegt die Waffe nicht wie in jedem anderen Spiel auf dem Boden????
das is echt frustig.

was auch öfter passiert das ich ne Flasche Alk aufhebe und vergessen hab das ich die Flasche in der Hand halte und beim Angriff mir erstmal nen großen Schluck gönne

Master-Dan schrieb:
Fuchs schrieb:

... unsichtbarer Zombieschleim? :schreck:

Das selbe war bei mir auch (Ps3 version),ich dachte schon oh nee ich komm hier net mehr hoch :heul: dann hats zum Glück doch geklappt.

Also das Speichersystem is auch voll fürn Arsch......
Das Spiel scheint manchmal einfach nich alles zu speichern
Insbesondere angenommene Quests.
Musste heute 2-3 Quests nochmal anehemen die ich aber schon beim letzten mal angenommen hatte :staun:

Hoffe der Patch behebt die nervigen Bugs
Ich wollte eigentlich auch warten bis er draussen is aber geht nich ich muss es spielen die anziehung is einfach zu Groß :ugly:

Hoffe ich bleib nich irgendwo hängen und komm nich mehr vom Fleck weg :wand:
Oh man davor hab ich mehr Angst als vor den Zombies,man weiss nie wo der nächste Bug lauert :lachweg:

Marc schrieb:
ganz großes Übel....
wenn ich eine Waffe in der Hand habe und die gegen eine andere eintausche (ausversehen) bekomme ich meine alte Waffe nicht mehr zurück da sie einfach weg ist.
warum liegt die Waffe nicht wie in jedem anderen Spiel auf dem Boden????
das is echt frustig.

alles klar dieser Punkt hat sich schon erledigt, eben hab ich es nochmal getestet und siehe da die Waffen die abgelegt wurden liegen auf dem Boden :D

keine Ahnung warum ich die Waffe gestern nicht gefunden hab, vielleicht war es auch die Aufregung

Achtung Questbug, mehrfach gelesen schon:

Im Leuchtturm gibt es ein übergeordnetes Quest bei James ganz oben ("Hilf den Leuten im Leuchtturm"). Dieses Quest sollte man abschliessen, bevor man nachdem man die Generatoren angeschaltet hat, unten mit dem Kerl spricht, der einen in den Werkraum lässt.

So wie ich es gemacht habe, kann ich James jetzt nicht mehr ansprechen und das Quest beim Leuchtturm nicht abschliessen. Ist zwar nur ein Subquest, aber trotzdem.

Oxblood schrieb:
Achtung Questbug, mehrfach gelesen schon:

Im Leuchtturm gibt es ein übergeordnetes Quest bei James ganz oben ("Hilf den Leuten im Leuchtturm"). Dieses Quest sollte man abschliessen, bevor man nachdem man die Generatoren angeschaltet hat, unten mit dem Kerl spricht, der einen in den Werkraum lässt.

So wie ich es gemacht habe, kann ich James jetzt nicht mehr ansprechen und das Quest beim Leuchtturm nicht abschliessen. Ist zwar nur ein Subquest, aber trotzdem.

Doch, geht später noch. Ich hatte das gleiche Problem, aber später konnte ich ihn dann doch noch mal ansprechen. Einfach zwischendurch nochmal probieren ;)

Hatte gestern ein paar schwebende Wasserflaschen bei den Pfahlbauten am Strand .. Scheint wohl die Position des Tisches nicht mehr so zu sein wie ursprünglich ... Die schwebten da gleich neben einem Tisch in der Luft ...

Zurück
Oben