Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bubble Tea!

Bubble Tea oder kein Bubble Tea?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
funGus schrieb:
Habe das Zeug vor kurzem bei McDonalds probiert und ich fand es so dermaßen ekelhaft, dass ich den Becher nicht austrinken konnte.

Das will nix heißen.

Erstens kommt es von Bubble Tea laden zu Bubble Tea laden drauf an dass er was kann.

Zweitens kann Mc Donalds schonmal gar nichts.

In Wien neulich hab ich zwei Läden die relativ nahe beisammen sind getestet.

Der eine am Prater war einfach nur Scheiße und wurde nach zwei Schluck weg geschmissen.

Der zweite in der Mariahilferstr. war hingegen mit der Beste den ich bisher überhaupt hatte.

Also merke, probier mal nen echten und nicht den von Mäcces.

tumblr_m3h5y9AxQR1r0gdzg.jpg

funGus schrieb:
Habe das Zeug vor kurzem bei McDonalds probiert und ich fand es so dermaßen ekelhaft, dass ich den Becher nicht austrinken konnte.

Dito! War zwar nicht McDo, sondern ein "echter" Bubble-Tea-Laden, aber zwei Schluck (einer zum Testen, ein zweiter zum sicher gehen) und das Zeug verschwand im Mülleimer. So eine pisssüße, chemische Plörre mit Froscheiern drin :kotz:

Ich wiederhole gerne meine Prognose: nächsten Sommer sind 95% der Läden dicht :deal:

ui hab den Trend voll verpennt. Gestern hier in Berlin so einen Schuppen gesehn. Schmeckt das Zeug? Was ist da drin? Warum so beliebt?

ach das ist Bubble Tea? Macht meine Mutter immer. Kenn ich auch aus Ghana in ähnlicher Ausführung. Hmm joa schmeckt schon ganz ok. Mal antesten bei Boboq

Hab es letzte Woche in Mexiko probiert (Grüntee-Litschi) und war alles andere als angetan davon - es sieht nicht nur ungewohnt grausig aus, es schmeckt und fühlt sich auch so an. Austrinken ging, aber ein zweites Mal muss nicht sein.

STOP! KEINER BEWEGT SICH! Endlich treff ich mal live so einen. Ich frage mich schon ewig warum so viele Leute "ekelig" mit "ck" schreiben. Das "e" wird doch ganz eindeutig lang ausgesprochen und mit "Ecke" hat das Wort erst recht nix zu tun. Erklär es mir bitte.

[/OT]

Zurück
Oben