Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brusthaare bei Männern gut oder schlecht?

Also oben ohne oder mit

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab mit der Scheiße.
Rasier mir die Brust, seit ich ~16 bin, also seit da die ersten Härchen sprießen.
Ich hab mich noch nie mit voller Brusthaarpracht gesehen, ich kann nur sagen, dass ich extrem viele hab. Und inzwischen kommen sie auch auf dem Rücken :heul: Wenn das noch mehr wird, müssen die irgendwann mit Laser entfernt werden, das find ich schon irgendwie abstoßend...

Allgemein halt ich nix von Körperbehaarung, weder bei Mann (also mir, der Rest der Männerwelt interessiert mich in der Hinsicht nicht) noch Frau. Nur die Bein- und Armhaare bleiben bei mir dran, der Rest wird gerodet.

Okay, wenn ich so

539px-Backhair.jpg

aussähe, würde ich wohl auch zum Rasierer greifen. :D

Ganz so schlimm isses bei mir glücklicherweise nicht :D
Ich hoff aber mal, dass es nicht so weit kommt, mein Opa ging nämlich stark in diese Bärenanzug-Richtung... :I

Pfff, Rasierschaum brauch ich nur fürs Gesicht :deal:

Zudem frag ich mich bei Rasierer-Werbung immer, wieso die MIT dem Strich rasieren, da kommt doch nix bei rum...
Wenn ich das machen würd, wär danach immer noch alles stoppelig.

ich frag mich woher die abneigung gegen die haare kommt?!

ich hab letzte woche die erste folge von blood and sands gesehen und da haben auch viele rasierte brust, find ich schon zu offensichtlich unrealistisch, genauso natürlich bei 300.

el_barto schrieb:

Zudem frag ich mich bei Rasierer-Werbung immer, wieso die MIT dem Strich rasieren, da kommt doch nix bei rum...

Machst du das nicht mit der Maschine? Geht doch bestimmt leichter, ohne Aufsatz quasi.

in griechenland damals herschte nen körperkult
udn da war es normal das männer rasierte brust hatten^^
genauso wie männerliebe
aber das is nen andres thema , mein junge^^

@ urgs
gründlich gehts nur mit rasierer finde ich
alles andre klappt net und hinterlässt stoppel

Vor allem schmiert er sich Rasierschaum drauf und während er rasiert, sieht man, dass der eigentlich schon 'ne aalglatte Brust hat...*_*° LASST EUCH NICHT VERSCHEISSERN, MÄNNER! :deal:

Urgs schrieb:
el_barto schrieb:

Machst du das nicht mit der Maschine? Geht doch bestimmt leichter, ohne Aufsatz quasi.

Nö, alles mit Naßrasierer, is einfach gründlicher.

Oh...herrje....ich sollte aufhören, auf diese related-Videos zu klicken....@__@

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1TiJNewpCnY&feature=related[/vid]

Zurück
Oben