el_barto
I command thee, kneel!
Ab mit der Scheiße.
Rasier mir die Brust, seit ich ~16 bin, also seit da die ersten Härchen sprießen.
Ich hab mich noch nie mit voller Brusthaarpracht gesehen, ich kann nur sagen, dass ich extrem viele hab. Und inzwischen kommen sie auch auf dem Rücken
Wenn das noch mehr wird, müssen die irgendwann mit Laser entfernt werden, das find ich schon irgendwie abstoßend...
Allgemein halt ich nix von Körperbehaarung, weder bei Mann (also mir, der Rest der Männerwelt interessiert mich in der Hinsicht nicht) noch Frau. Nur die Bein- und Armhaare bleiben bei mir dran, der Rest wird gerodet.
Rasier mir die Brust, seit ich ~16 bin, also seit da die ersten Härchen sprießen.
Ich hab mich noch nie mit voller Brusthaarpracht gesehen, ich kann nur sagen, dass ich extrem viele hab. Und inzwischen kommen sie auch auf dem Rücken
Wenn das noch mehr wird, müssen die irgendwann mit Laser entfernt werden, das find ich schon irgendwie abstoßend...Allgemein halt ich nix von Körperbehaarung, weder bei Mann (also mir, der Rest der Männerwelt interessiert mich in der Hinsicht nicht) noch Frau. Nur die Bein- und Armhaare bleiben bei mir dran, der Rest wird gerodet.