Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey ihrs also ich bin grundaufbegeisterter brütal legend zocker:D
und iwer hier der lust hat bissle mp zu zockn?
so schlimm isser nu nich^^

und evtl jemand lust nen paar erfolge zu mahcn :D sind 4 die ich nich gebackn krieg^^

Sinseeker87 is mein nick bei xbox^^
einfach addn:D
 
Also ich habe es am Wochende durchgespielt und hatte doch einigen Spass.
Ich bin zwar nicht der Riesen Metal Fan aber einige Sachen gefallen mir dann doch mal ab und zu.
Vor allem ist es mal eine neue unverbrauchte Spielewelt, auch wenn das Spiel an sich ja ein Mix aus schon vorhanden Spielen wie C&C ist.
Nur das ich schon nach 15 Stunden durch war hat mir wieder nicht gefallen und um das noch länger zu spielen fehlt mir die Motivation.
Fazit: Wenn ich das mal als Low budget sehe werde ich mir das wohl zulegen aber ansonsten hat mir das ausleihen schon gereicht.
 
Mir gefällts bisher auch immer noch recht gut. Leider ist der Humor doch schwächer als ich es bei Schafer erwartet hätte, das beschränkt sich hauptsächlich auf flotte Sprüche, die eher den Einfluss von Jack Black zeigen als von Schafer. Schade.

Mit den Battle Stages komme ich bisher auch ganz gut klar. Die Nebenmissionen wiederholen sich aber leider viel zu oft.

Ach ja, kann mir jemand sagen, wie ich diese Statuen mit den Ketten (nicht die Drachen) befreien kann? Hab schon alles probiert :?.
 
WaldGespenst schrieb:
werds die nächsten tage auch endlich anfangen!

gibts irgendwelche sammel erfolge?
bzw. kann mann nach der story noch eventuelle schätze ect. einsammeln?

Nach und während der Main Story kannste alle sachen sammeln,upgraden etc.

Im Multiplayer gibt es gute sammelerfolge für koop/duellschlachten.
 
Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werde jedenfalls nie verstehen, wie man es Musik nennen kann, wenn langhaarige Männer alle 20 Sekunden ins Mikro kreischen und von Dämonen, großen Wäldern, Klingen und Blut singen :lol:.
:lachweg::deal:
squidward_tentacles.jpg



Und ich kann nicht verstehen wie mann Hip-Hop musik nennen kann, wenn 40 Jährige Jungfrauen in Elephantösen Hosen, die in den Kniekehlen hängen vor einen BMW mit Unter-, Über- und Seitwärtsbodenbeleuchtung versuchen sich gegenseitig in einem Dance-battle vorzuführen.

Metaller hauen sich wenigstens sofort auf die Fresse :ugly:
 
Zurück
Oben